Ich seh heute sein erstes Spiel. Von der Flankenstärke die er heute zeigt würde er gut zu Juve passen. Da kommt auch keine Flanke an xDOriginal von Com_BEPFA
Original von Juvo
Und zu beginn des Spiels hat der Kommentator sogar noch von dessen Flanken geschwärmt als mal eine ankamOriginal von Com_BEPFA
Hab ich die falschen Spiele gesehen, oder schlägt Ebert diese Saison quasi ausschließlich beschissene Flanken? Eben gab es wieder so ein Meisterwerk zu bewundern :rolleyes:.![]()
Gar nicht mitbekommen^^
Kann nur von Sportschau und den Spielen des FCK bzw. einigen Konferenzen ausgehend bewerten, aber da hat er unfassbar oft richtig aussichtsreiche Situationen mit genau solchen Flanken gekillt. Vor allem auch oft welche, bei denen man als Laie viel einfachere bessere Optionen wie ein Pass an den Strafraumrand etc. gesehen hat und er dann so brutal verzieht...hatte vor der Saison eigentlich auch eine recht hohe Meinung von ihm, arbeitet enorm viel, großartiger Schuss mit viel Bumms und starke Flanken, aber diese Saison war das echt haarsträubend...![]()
Relegation
-
-
-
oha^^
Schade... -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
omg
-
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Rio91
Und ich hab mir erst gedacht "man ist der Dumm, dass ers alleine probiert" aber hat ja geklappt...
das dachte kraft leider auch, bröker hat den ball nur ein wenig rübergezogen und kraft hat das kurze eck total aufgemacht -_- -
-
Scheiss Fortuna!
-
Fuck yeah Fortuna
-
sind eigentl. nur kinder im stadion? man sind die regensburger nervig^^
gut dass der KSC deutlich besser spielt... (auswärts) - vor allem groß geht gut ab und führt die abwehrspieler teilw. vor..
calhanoglu scheint iwie nervös zu sein, ab und zu spielt er aber starke pässe... -
-
War ein Elfer-Tor^^
-
-
-
Regensburg hat in Liga 2 nichts verloren shalala
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0