Mehr Bengalos als Fans xD Aber ich glaube ich würde auch randalieren, wenn mein Team absteigt...
Relegation
-
-
Original von EricXx
Mehr Bengalos als Fans xD Aber ich glaube ich würde auch randalieren, wenn mein Team absteigt...
Was nicht (mehr) passiern wird -
Original von EricXx
Mehr Bengalos als Fans xD Aber ich glaube ich würde auch randalieren, wenn mein Team absteigt... -
Wie viel die da immer rein bekommen.. grad in so einem Spiel wo es doch jedem normalen Menschen klar ist das die das dabei haen...
Mal schauen ob die noch genug für nach dem Spiel haben.^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Wie viel die da immer rein bekommen.. grad in so einem Spiel wo es doch jedem normalen Menschen klar ist das die das dabei haen...
Mal schauen ob die noch genug für nach dem Spiel haben.^^
das geht echt einfach...gerade wenn man ziemlich am schluss erst ins stadion reingeht, wird man IMMER sehr ungründlich durchsucht, da kann man so einfach was in den schuh zum beispiel reinstecken ohne das man erwischt wird. -
2:2 Loooooool
-
2:2
-
-
Hertha.. & es Donnert.. jetzt ABBRUCH
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich hoffe hertha macht noch einen xD
-
5 Minuten Nachspielzeit komme sicher noch -.-
-
Original von Jingo
5 Minuten Nachspielzeit komme sicher noch -.- -
selbst wenn hertha es noch schaffen sollte, wird nach dem Spiel erstmal der Block gestürmt von der Polizei, da bin ich mir sicher xD
-
Was erz. der Komnentator da wieder? Kraft war doch eig. nie ernsthaft als Nummer 1 vorgesehen.xD
-
7 Minuten
Laxs schrieb:
-
-
Was ein spiel ey
-
Original von Schnix
7 Mins . xD
hertha macht noch eins....ich hab so ein scheiß gefühl xD -
-
Original von Jingo
Original von Schnix
7 Mins . xD
hertha macht noch eins....ich hab so ein scheiß gefühl xD