215
Rafael van der Vaart **** |OA
-
-
-
216
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
216,5
-
Durch ein Gebot mit einem Talent (200+Kapino[SIZE=0]+Kolasinac[/SIZE]) ist das Geldgebot natürlich nicht im entfernesten Sinne damit zu vergleichen.
-
Was wäre damit gleich zu setzen?Ab welchen Gebot?
-
217
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von iceman89
Was wäre damit gleich zu setzen?Ab welchen Gebot?
Also, er ist für 60 gewechselt, was ich aber für übertrieben gehalten habe. D.h. ungefähr 240... -
Bendtner + Geld?
-
-
225
-
-
Forderung: Top-Tausch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
226
-
Wer wäre denn in meinem Kader interesannt außer Anderson, Neuer, Tevez und Großkreutz?
Obwohl Großkreutz gehen kann nur da müsste dann noch etwas von dir kommen...."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
230-Judas-
-
Original von Sucuta
Wer wäre denn in meinem Kader interesannt außer Anderson, Neuer, Tevez und Großkreutz?
Obwohl Großkreutz gehen kann nur da müsste dann noch etwas von dir kommen....
Großkotz würde ich nicht mal geschenkt nehmen
Sonst eigentlich nur Pepe, glaube aber nicht, dass du ihn gehen lässt -.- -
warum?
Ich habe noch Onuoha und somit einen AB ersatz eigentlich ginge das schon nur müsste da halt dann noch Geld drauf. Also Pepe gegen Van der Vaart + Geld?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Original von Sucuta
warum?
Ich habe noch Onuoha und somit einen AB ersatz eigentlich ginge das schon nur müsste da halt dann noch Geld drauf. Also Pepe gegen Van der Vaart + Geld?
Wörauf war das "warum?" bezogen?^^
Bei Pepe - vdV würde ich allerdings nichts drauflegen, aber dass müsste ich mir eh nochmal gut überlegen.. -
auf das Pepe nicht geht....
Also ich mache so ein Angebot sicherlich nicht oft.
Wir können das ja so stehen lassen und du meldest dich einfach per PN bis heute Abend.
Ich möchte aber sicherlich auch noch Geld drauf haben.
schließlich hat Pepe mehr MW in der Sim als auch in TM.
Lass dir ne Summe einfallen oder wir lassen das ganze einfach."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0