Kicker EM-Managerspiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sowie Comunio?
Glaube nicht. -
hab mich angemeldet und beworben.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@Rio: Du bekommst ein Starbudget von 200 Mio. und davon werden dann die 13 Spieler abgezogen, welche du zugelost bekommst. Aus dem Pool der übrig gebliebenen Spieler und den Starspielern, wird dann ein Transfermarkt gebildet auf dem jeder nach belieben bieten kann. Kannst auch versuchen anderen Spieler abzuwerben oder irgendwie zu tauschen
Also schon ähnlich wie Comunio eigentlich...
@Resi: Bist dabei.
Resi, Fana und Iceman müssen ihren Teams noch Namen geben und noch 1 Platz ist frei... Heute Nacht ist dann die Teamzulosung... -
Original von EricXx
@Rio: Du bekommst ein Starbudget von 200 Mio. und davon werden dann die 13 Spieler abgezogen, welche du zugelost bekommst. Aus dem Pool der übrig gebliebenen Spieler und den Starspielern, wird dann ein Transfermarkt gebildet auf dem jeder nach belieben bieten kann. Kannst auch versuchen anderen Spieler abzuwerben oder irgendwie zu tauschen
Also schon ähnlich wie Comunio eigentlich...
@Resi: Bist dabei.
Resi, Fana und Iceman müssen ihren Teams noch Namen geben und noch 1 Platz ist frei... Heute Nacht ist dann die Teamzulosung...
erledigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman89 ()
-
Ich würde den letzten Platz gerne belegen, aber ich finde mich irgendwie nicht auf der kicker-Seite zurecht
Kann mal bitte einer den Anmeldelink posten? -
Hoffentlich bekommen wir alle gute Teams und nicht ein paar die sau starken spieler und sonst keinerKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Warwick
Original von EricXx
Hier anmelden: kicker.de/games/proem/startseite/gamesstartseite.html
Dann die Liga suchen
Flori -
-
Original von flori33
Name: "flori" "33"
Nick: CNflori33
wofür steht die 33 eig. in deinem namen? -
Ich könnte ja mal mit deinem Benutzertitel antworten
Naja, hab mal irgendwann (5. oder 6. Klasse :D) mit meiner ehemaligen Schule an einem Seifenkistenrennen teilgenommen & wir kamen auf die im Nachhinein nicht sehr intelligente Entscheidung zugunsten des Namens Franz 33 1/3
In der Zeit hab ich halt so das erste mal mich mit dem großen , weitem und unerforschtem Internet Kontakt aufgenommen, wo mir dieser Name ziemlich cool erschein^^
Und seitdem hab ich keine Lust und auch keine Inspiration mir etwas neues einfallen zu lassen
//und wegen einem so sinnvollen Post verpass ich mein Training ich bin erstmal offDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Original von flori33
Ich könnte ja mal mit deinem Benutzertitel antworten
Naja, hab mal irgendwann (5. oder 6. Klasse :D) mit meiner ehemaligen Schule an einem Seifenkistenrennen teilgenommen & wir kamen auf die im Nachhinein nicht sehr intelligente Entscheidung zugunsten des Namens Franz 33 1/3
In der Zeit hab ich halt so das erste mal mich mit dem großen , weitem und unerforschtem Internet Kontakt aufgenommen, wo mir dieser Name ziemlich cool erschein^^
Und seitdem hab ich keine Lust und auch keine Inspiration mir etwas neues einfallen zu lassen
//und wegen einem so sinnvollen Post verpass ich mein Training ich bin erstmal off :eek:
-
habe mich vorhin auch beworben
vorname felix
nachname möller xDBERND LENO # LARS BENDER -
Original von bayer94
habe mich vorhin auch beworben
vorname felix
nachname möller xD
Leider gab es nur noch einen freien Platz, welchen jetzt flori belegt hat... -
-
Original von Weinachtsmann
ah jetz hab ich mich umsonst auf der schwulen seite angemeldet xD
Du hattest ja ewig Zeit reinzukommen, aber ne -
Original von EricXx
Original von Weinachtsmann
ah jetz hab ich mich umsonst auf der schwulen seite angemeldet xD
Du hattest ja ewig Zeit reinzukommen, aber ne
hab darauf iwie eh kein bock^^ -
werden die spieler um 0:00 uhr zugelost?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
So jetzt fass ich mal endgültig zusammen:
-Warwick (Warwick )
- EricX (Eric )
- Flori33 (Danish Dynamite)
- Rio (Mario )
- Biscuit (Florian)
- Iceman (Ice Man)
- Juvo (Dario )
- Fana (Fana Fanta)
- Jogi (Christoph )
- Sven, Tobias und Minkha (Eric´s freunde)
- Schnix? (Alexander??)
- Kaevin123? (Kevin?)
- Panza? (Stefan?)
Bei denen mit dem Fragezeichen bin ich mir nicht sicher, könnt ja mal sagen obs stimmt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0