Rafael Carioca - 23 Jahre - Mittelfeld - 18,5 Mio. *** was für Colak?
Vielleicht würde ich auch noch ein kleines Talent drauflegen
Vielleicht würde ich auch noch ein kleines Talent drauflegen

hab ich ganz verdrängt Original von PGerber0
Du kannst keine Transfers mehr machen, da du ja absteigen wirst^^
Original von flori33
Original von PGerber0
Was passiert dann mit den Spielern?
Versteigerungen wären cool...
xDOriginal von Conan
Original von flori33
Original von PGerber0
Was passiert dann mit den Spielern?
Versteigerungen wären cool...
kommen hier schon die ersten aasgeier?![]()

Nein, das war schon immer verboten. Transfers die zum SE stattfinden werden ebenfalls storniertOriginal von EricXx
Bis zum endgültigen Abstieg können doch noch Transfers gemacht werden![]()

Wenn wir alles, noch so logische ins Regelwerk schreiben wird es 1000x zu lange.Original von flori33
Wenn es wirklich verboten wäre, müsste es doch in unserem Regelwerk stehen, oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Original von flori33
Was soll bitte daran so logisch sein?
Ein Verein, der aus der Sim genommen wird, muss mmn. den alten Verträgen nachkommen.
Anderen Vereinen entsteht dadurch ein ziemlicher Nachteil, denn dann würde ich als Erstligist keine Transfers mit abstiegsbedrohten Klubs tätigen, was zu einer Schwierigkeit für die geretteten Mannschaften werden könnte und somit diese schlechtere Karten auf Spieler, die einen in der nächsten Saison vor einem Abstieg retten könnten haben.
Vor allem, weil ich einen Transfer mit Nottingham ausgehandelt habe

Original von PGerber0
Nein, das war schon immer verboten. Transfers die zum SE stattfinden werden ebenfalls storniertOriginal von EricXx

Es war schon immer so, letzte Entscheidungsgewalt hat aber sowieso immer das Team. (Da das Regelwerk nie und nimmer alle Fälle abdeckt)Original von Thomy_Riddle
Original von PGerber0
Wenn das nicht im Regelwerk steht, kann man das unmöglich bringen. Ist von der Logik her auch total absurd.

Original von PGerber0
Es war schon immer so, letzte Entscheidungsgewalt hat aber sowieso immer das Team. (Da das Regelwerk nie und nimmer alle Fälle abdeckt)Original von Thomy_Riddle
Original von PGerber0
Wenn das nicht im Regelwerk steht, kann man das unmöglich bringen. Ist von der Logik her auch total absurd.
Ich fand die Regelung btw früher auch scheisse und war schon oft davon betroffen. Aber es hat schon seinen Sinn..

1 Besucher