EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Ich hoffe mal Russland - Tschechien wird ein gutes Spiel. Ansonsten werde ich zu 100% einschlafen xD
ich will endlich morgen + übermorgen haben, da kommen die geilsten spiele^^ vor allem italien - spanien, das ist für mich die top vorrundenpartie.
Aber kA, ich denke nicht dass Italien was reissen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
P.S: Mein Italien-Shirt ist immernoch nicht gekommen, scheiss Idioten da xD -
Original von Crusher
Original von Crusher
achja und seit wann ist der ex-60er josé holebas bitte grieche?
Das wurde schon bei den CL-Spielen von Olympiakos gegen den BVB thematisiert, der hat so echt Karriere gemacht, vom Zweitliga-Spieler bin in die Champions League und sogar zur EM^^
das mit olympiakos weiß ich, aber wie kam er bitte in die griechische NM? Kann man da so schnell eingebürgert werden, oder was? Weil Grieche ist er ja sicher keiner, der hat doch glaub spanische Vorfahren^^
Der Vater ist Grieche sagt wikipedia, sonst wäre das natürlich nicht so schnell gegangen^^
oh oke, ich nehme alles zurück^^ holebas klingt gar nich so griechisch... aber ok
karagounis hätte zum großen held werden können
weiß eigentl. einer wer den geilen pass, der zum elfer führte, geegeben hat? sah nach nem typischen fortounis-lupfer aus^^
Das war KostasQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Gruppe A ist halt echt die langweiligste/schlechteste. Die nächsten Tage mit Deutschland, Holland, Spanien-Italien und auch England-Frankreich am Montag dürften da wesentlich mehr zu bieten haben^^
-
Original von Juvo
Original von Juvo
Ich hoffe mal Russland - Tschechien wird ein gutes Spiel. Ansonsten werde ich zu 100% einschlafen xD
ich will endlich morgen + übermorgen haben, da kommen die geilsten spiele^^ vor allem italien - spanien, das ist für mich die top vorrundenpartie.
Aber kA, ich denke nicht dass Italien was reissen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
P.S: Mein Italien-Shirt ist immernoch nicht gekommen, scheiss Idioten da xD
Das Frankreich Trikot sieht dermassen geil aus... wollte es mir schon fast kaufen.. aber dann kam mir in den Sinn das es halt Frankreich istAmunt Valencia! -
Original von Com_BEPFA
Original von Crusher
Original von Crusher
Das wurde schon bei den CL-Spielen von Olympiakos gegen den BVB thematisiert, der hat so echt Karriere gemacht, vom Zweitliga-Spieler bin in die Champions League und sogar zur EM^^
das mit olympiakos weiß ich, aber wie kam er bitte in die griechische NM? Kann man da so schnell eingebürgert werden, oder was? Weil Grieche ist er ja sicher keiner, der hat doch glaub spanische Vorfahren^^
Der Vater ist Grieche sagt wikipedia, sonst wäre das natürlich nicht so schnell gegangen^^
oh oke, ich nehme alles zurück^^ holebas klingt gar nich so griechisch... aber ok
weiß eigentl. einer wer den geilen pass, der zum elfer führte, geegeben hat? sah nach nem typischen fortounis-lupfer aus^^
Das war Kostas
na also, dann war sein spiel doch alles andere als schlecht.. war die beste aktion der partie^^ -
135.-^^
Das?
sportrusser.de/media/catalog/p…3c8489dfff5c03905f352.jpg
Sieht schon geil aus. Das Italia-Home ist abartig hässlich. Das Away find ich aber cool^^ -
Original von Crusher
Gruppe A ist halt echt die langweiligste/schlechteste. Die nächsten Tage mit Deutschland, Holland, Spanien-Italien und auch England-Frankreich am Montag dürften da wesentlich mehr zu bieten haben^^
ja, das is echt die erbärmlichste gruppe.. da gefällt mir keine mannschaft. griechenland noch am besten, die haben charakter^^ und russland hat arshavin... aber das wars auch. -
Original von Juvo
135.-^^
Das?
sportrusser.de/media/catalog/p…3c8489dfff5c03905f352.jpg
Sieht schon geil aus. Das Italia-Home ist abartig hässlich. Das Away find ich aber cool^^
naja, ich finds sicher nich geil...
das alte war viel besser:
aber das haben die nichmal in nem trnier getragen, oder?
nur die frauen... das war das einzige turnier, bei dem ich für frankreich war^^ -
Original von Rio91
OMG!!!!!!!!! Flick musste sich wegen dem Stahlhelm-Spruch entschuldigen?
Das fand auch ich lächerlich.
-
Original von alemanne
Original von Rio91
OMG!!!!!!!!! Flick musste sich wegen dem Stahlhelm-Spruch entschuldigen?
Das fand auch ich lächerlich.
was fürn spruch? -
Original von Com_BEPFA
Original von Crusher
Original von Crusher
Das war Kostas
na also, dann war sein spiel doch alles andere als schlecht.. war die beste aktion der partie^^
Die hatte ich auch noch nicht mitbekommen (waren eher 20 denn 30 Minuten, mein Fehler^^), hab's nur dir zuliebe nachgesehen im FCK-Forum
Was ich gesehen habe, war er öfter in der Kamera als am Ball, zwei versuchte lange Bälle ins Nichts, weil die Offensiven so lahmarschig sind, und das war's.^^ So war's dann wohl doch als gelungen zu bezeichnen.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
-
Hmm, ich weiss nicht ob mich das freuen oder stören soll xD
Gönnen würde ich den Sieg eher den Tschechen, getippt habe ich aber glaub überall auf Russland^^ -
-
Schöner Pass, wenn auch ziemlich glücklich
Die Tschechen stehen brutal schwach, im Mittelfeld wie auch in der Abwehr -
Russland aber auch ieder verdammt kalt vor dem Tor, wie schon gegen Italien, wahnsinn.^^
Auch lustig wie der Kommentator immer von "Rentner Russen" spricht. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Ok, der erste Außenseitertipp war schon mal für die Tonne^^ Hätte ich gewusst dass Tschechien in der Viererkette mittlerweile auf Äthiopier angewiesen ist, hätte ich mich vielleicht anders entschieden
-
Wenn Shirokov so weitermacht, bekommt der am Ende zum Ende seiner Karriere nochmal ein richtig dickes Angebot^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher