naja ich denke nach dem spiel ist italien der 2. favorit auf den titel...
deutschland sehe ich eher als nr. 3
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Dann müsste Russland ja die Nr.1 sein? Nach einem Spiel kann man das find ich schwer bewerten..^^
Original von triplem
heute hat man gesehen dass pirlo trotz seines alters noch einer der genialsten spieler überhaupt ist..
Original von FaNaTiCo
@Crusher Perisic soll glaub von Anfang an spielen oder nicht?^^
Original von Schnix
Abpfeiffen bitte.
2-1 für Kroatien, dabei können wir es dann auch belassen.![]()
![]()
Original von Schnix
Abpfeiffen bitte.
2-1 für Kroatien, dabei können wir es dann auch belassen.![]()
![]()
nee, irland soll mind noch das 2-2 machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Bester Mann!Original von Juvo
Was ein geiles Spiel. Ich bin verdammt stolz auf dieses Team. Einfach grandios wie man den Spaniern in der ersten Hälfte das eigene Spiel aufdrücken konnte. Die Spanier richtig abgemeldet in der ersten Hälfte.
Allerdings geht das Ergebnis aufgrund der letzten 20 Minuten in Ordnung.
Die Stimmung im spanischen Lokal war so geil. Ich war der einzige Italiener, beim 1:0 haben sich alle zu mir umgedreht weil ich der einzige war der sich gefreut hat :D:D:D
Apropos bester Mann. De Rossi absolute Weltklasse in der Innenverteidigung. Der beste Italiener auf dem Platz. Iniesta hat aber zurecht die Auszeichnung des Man of the match bekmmen.Original von Schnix
Bester Mann!Original von Juvo
Was ein geiles Spiel. Ich bin verdammt stolz auf dieses Team. Einfach grandios wie man den Spaniern in der ersten Hälfte das eigene Spiel aufdrücken konnte. Die Spanier richtig abgemeldet in der ersten Hälfte.
Allerdings geht das Ergebnis aufgrund der letzten 20 Minuten in Ordnung.
Die Stimmung im spanischen Lokal war so geil. Ich war der einzige Italiener, beim 1:0 haben sich alle zu mir umgedreht weil ich der einzige war der sich gefreut hat :D:D:D![]()