Warum sind wir nocht nicht weiter? Nur Dänemark kann mit einem Sieg gegen uns an uns vorbei. Holland eh nicht und Portugal könnte nur punktgleich werden, hätte dann aber direkten Vergleich verloren.
EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Warum sind wir nocht nicht weiter? Nur Dänemark kann mit einem Sieg gegen uns an uns vorbei. Holland eh nicht und Portugal könnte nur punktgleich werden, hätte dann aber direkten Vergleich verloren.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von dakader
Warum sind wir nocht nicht weiter? Nur Dänemark kann mit einem Sieg gegen uns an uns vorbei. Holland eh nicht und Portugal könnte nur punktgleich werden, hätte dann aber direkten Vergleich verloren.
erstes kriterium ist größere punktzahl aus direkter begegnung
-
hab schon wieder gar keine Lust mehr weiter die EM zu schauen
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von dakader
zählt der direkte vergleich? dachte immer torverhältnis oO
und iwie wird dieses rumdrehen um die abwehrspieler langsam zum trick der EM... erst david silva, der damit das tor von spanien vorbereitet und endlich die ital. abwehr knackt... dann van persie, der damit endlich die deutsche abwehr knackt... und huntelaar hat den trick dann gleich auch noch nachgemacht (oder war das wieder van persie?) auf der rechten seite^^ -
ah ich glaub weil dann drei teams 6 punkte hätten und dann das torverhältnis unter den direkten duellen dieser drei teams zählt
-
Deutlich verbessert aber immernoch noch nicht optimal,grade in der 2.HZ hätten sie einfach das dritte Tor machen MÜSSEN,dann wäre Holland endgültig KO gegangen.
Schweini und Gomez waren heute richtig stark.
Das Hummels in 90 Minuten einen Fehler gegen einen der besten Stürmer Europas macht ist auch keine Tragödie,VP macht das halt auch klasse.-Judas- -
Neuer: Immer auf der Höhe. Beim Gegentreffer ohne Chance.
Boateng: Hinten wieder gut abgeräumt! Ne Pause gegen Dänemark und da kann dann der Lars sich austoben. (hoffentlich^^)
Hummels: Hinten wieder gut aufgeräumt. Beim Gegentreffer ein wenig planungslos, aber sonst hat er mir gut gefallen.
Badstuber: Der wird mir immer sympathischer. Wie geil der hinten den Robben abgeräumt hat.
Khedira: Klasse.
Schweinsteiger: Super Klasse. (Weltklasse nehm ich net gern in den Mund ^^)
Poldi: Jo, ich würd den immer noch gern auf der Bank sehen, aber ohne Not sollte man nix ändern. Funzt ja gut.
Müller: Läuft.
Özil: Formverbesser, aber der kann mehr.
Gomez: Frisur sitzt, die Tore macht er sowieso.
Robben:
Jogi und Balljunge: Made my day.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Warum darf Poldi eigentlich zwei mal 90 Minuten mit grauenhaftem Fußhall durchspielen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Rio91
Original von Leno
Warum darf Poldi eigentlich zwei mal 90 Minuten mit grauenhaftem Fußhall durchspielen?
Weil Schürrle Pfälzer ist
P.S: Halts Mündlein , ich bin auch Pfälzer. xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Leno
Ist halt Löws Vertrauen in seine Stützpfeiler, das zwar bei Klose mittlerweile nicht mehr unumgänglich ist, beim jüngeren Poldi dies bislang allerdings noch war...wenn der aber gegen Dänemark immer noch von Beginn an ran darf, dann läuft wirklich etwas falsch, kann mich gar nicht mehr an dessen letztes gutes Spiel erinnern, nichtmal für Deutschland...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Schnix
Original von Rio91
Original von Leno
P.S: Halts Mündlein , ich bin auch Pfälzer. xD
Seit wann gehört Memmingen zur Pfalz?^^
Und kommt Reus net aus DO? -
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
Original von Leno
Und kommt Reus net aus DO? -
Original von Schnix
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
Original von Leno
Und kommt Reus net aus DO?
Trink weniger^^ -
jungs ihr checkt es nicht, poldi spielt, weil er der defensivstärkste der LAs ist... er läuft und arbeitet viel mit nach hinten und macht den job da gut, spielt sehr diszpliniert etc. - außerdem ist er einer der eher die linie entlanggeht und das spiel einfach in die breite ziehen soll... dribblings nach innen erwartet man von ihm gar nicht, die soll wenn dann lahm bringen, oder özil, der sich auch gerne dort anbietet...
hat alles sinnvolle taktische gründe, dass er spielt. ich würde auch gern nen anderen sehen, aber es ist die sichere, defensivere taktik mit ihm... ich denke wenn wir mal hinten sind, oder es UE steht, wird er nen anderen reinbringen.. wahrsch. schürrle, der da mehr torgefahr ausstrahlt.
Wer mich bissle enttäuscht ist Müller, spielt definitiv nicht auf seinem Toplevel.. einmal als er im Doppelpass mit Khedira den Lupfer spielt, verhaut er den auch total.. mit etwas mehr Gefühl kommt der Khedira da frei vorm tor zum abschluss
und genau solche ungenauigkeiten hat er einfach zu oft bisher in der EM.... wird vllt. noch besser.
während auf der anderen seite bei poldi vor allem das schnelle kombinationsspiel das problem ist... aber schlecht ist er nicht, auch in der ballzurückeroberung und in den laufwegen... schürrle spielt da eher den anarcho - und götze sowieso... das passt löw nicht. er setzt eher auf typische außenspieler.. (reus hab ich bisher nur als RA gesehen, deshalb spielt er da glaub auch eher keine rolle auf der position.. aber ist eben auch kein typischer außenspieler) -
-
Hab ich auch schon gesehen, bestes Bild überhaupt.
Hab den Sieg leider etwas zu stark begossen und bin jetzt relativ am Ende, wie soll das nur werden wenn wir den Titel holen. xD
-
Sehr geiles Bild-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher