EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So weit will ichs dann doch nicht kommen lassen. xD
-
von poldi fang ich jetz nicht an, aber müller spielt auch unter aller sau... der macht das ganze spiel langsam, verstolpert jeden ball oder spielt einen fehlpass nach dem anderen.. er bringt einfach 0,nix ... bitte mal auswechseln den lappen
ps. er sollte sich mal die stutzen richtig hochziehen, seine b-liga beine sind ja schon peinlich genug für deutschland aber man kanns auch übertreiben -
Original von triplem
von poldi fang ich jetz nicht an, aber müller spielt auch unter aller sau... der macht das ganze spiel langsam, verstolpert jeden ball oder spielt einen fehlpass nach dem anderen.. er bringt einfach 0,nix ... bitte mal auswechseln den lappen
ps. er sollte sich mal die stutzen richtig hochziehen, seine b-liga beine sind ja schon peinlich genug für deutschland aber man kanns auch übertreiben
Was'n Quatsch.^^ Der hat gestern reihenweise den Willems nass gemacht, und gegen Portugal war der als Aktivposten auch wichtig, der spielt besser als beim FCB. Poldi muss aver raus. -
Original von Thomy_Riddle
Original von triplem
ps. er sollte sich mal die stutzen richtig hochziehen, seine b-liga beine sind ja schon peinlich genug für deutschland aber man kanns auch übertreiben
Was'n Quatsch.^^ Der hat gestern reihenweise den Willems nass gemacht, und gegen Portugal war der als Aktivposten auch wichtig, der spielt besser als beim FCB. Poldi muss aver raus.
Ich sehe leider auch nur Fehlpässe und Flanken ins nichts.. und das er nen 18 jährigen VT Bubi hin und wieder nass macht.. wow.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich fand Müller auch nicht gut.
-
ich habs ja oben schn geschrieben: viele ungenauigkeiten bei ihm. aber ansosnten füllt er seine rolle gewohnt gut aus.
poldi füllt auch seine rolle aus.. und das ist das wichtigste. nicht alle können in einem funktionierenden system glänzen.. dafür haben wir özil -
Original von Weinachtsmann
ich habs ja oben schn geschrieben: viele ungenauigkeiten bei ihm. aber ansosnten füllt er seine rolle gewohnt gut aus.
poldi füllt auch seine rolle aus.. und das ist das wichtigste. nicht alle können in einem funktionierenden system glänzen.. dafür haben wir özil
der war auch nicht gut, hat sich ständig fallen lassen, ungenaue pässe gespielt, nichts produktives..
-
Original von dakader
poldi füllt auch seine rolle aus.. und das ist das wichtigste. nicht alle können in einem funktionierenden system glänzen.. dafür haben wir özil
der war auch nicht gut, hat sich ständig fallen lassen, ungenaue pässe gespielt, nichts produktives..
er hatte auch gute aktionen, ich errinere mich nur als er rechts bis zur grundlinie duchkommt und den ball scharf reinspielt... gomez kam da leider zu spät / is nich richtig durchgelaufen.
und podolski und müller waren sicher nich komplett abgemeldet, die haben ja auch zur spielkontrolle beigetragen.. haben halt eher einfache pässe gespielt. -
Ich bin schon den ganzen Tag angespannt. Ich freue mich abartig auf dieses Spiel.
FORZA AZZURRI!!! -
Original von Juvo
Ich bin schon den ganzen Tag angespannt. Ich freue mich abartig auf dieses Spiel.
FORZA AZZURRI!!!
dito....
wird auf jeden fall spannend..
man darf unter keinen umständen verlieren... das is das wichtigste. wenn wir verlieren, sind wir zu 100% draussen.. bei nem UE muss man halt gg die iren gewinnen... aber das wird net zu leicht, deshalb wäre nen sieg schon wichtig..
is also schon ein extrem vorentscheidendes spiel... -
Original von Juvo
FORZA AZZURRI!!!
dito....
wird auf jeden fall spannend..
man darf unter keinen umständen verlieren... das is das wichtigste. wenn wir verlieren, sind wir zu 100% draussen.. bei nem UE muss man halt gg die iren gewinnen... aber das wird net zu leicht, deshalb wäre nen sieg schon wichtig..
is also schon ein extrem vorentscheidendes spiel...
Naja, wird schon gut kommen. Hoffentlich xD -
lol cassano hat gesagt, hoffentlich haben sie keinen schwulen in der mannschaft? was fuer ein dummes arschloch
-
Original von Medea
lol cassano hat gesagt, hoffentlich haben sie keinen schwulen in der mannschaft? was fuer ein dummes arschloch
Sowas sollte eigentlich sofort von der UEFA bestraft werden,aber die habe ja wichtigeres mit ihren Pyrostrafen zu tun..
Zum Spiel: Kroatien viel zu defensiv-Judas- -
Original von Medea
die frage war fies gestellt - und cassano der kleine straßenjunge antwortet halt immer entsprechend... das darf man net so ernst nehmen^^
ich denke mal ca 90% der fußballer sagen sowas, nur nich alle vor der fernsehkamera^^
achja: pirlo wie geiiil der spielt.. alter, jede aktion absolut überragend.. wie er einfach mit ner lockeren täuschung so nen gegner abschüttelt.. den ball führt wie ein gott und über den platz schwebt... und den freistoß reinhaut..
ich sehe ihn iwie VIEL besser als xavi.. aber egal xD
edit: und guckt euch seine pässe an! jungs, die sind so krank genau... das ist schon fast unmenschlich.. und keine einfachen zuspiele, sondern immer mit effet geschlagene bälle ausm fußgelenk, die keiner erwartet und perfekt in den lauf der mitspieler gehen...
sowas is doch nich normal!! wer das nicht sieht, was für ein gott da am werke ist, der kann keine ahnung von fußball haben...
bisher ganz klar der spieler der em! -
Er hat nach der Aussage zum Übersetzer gesagt: "Das übersetzen sie jetzt aber nicht oder? ;)"
-
Original von Leon
Er hat nach der Aussage zum Übersetzer gesagt: "Das übersetzen sie jetzt aber nicht oder? ;)"
ja, wahrsch hat ers nich wirklich ernst gemeint^^ -
Original von Leon
ja, wahrsch hat ers nich wirklich ernst gemeint^^
Spielt doch keine Rolle,sowas sagt man trotzdem nicht auf ner PK als Nationalspieler^^-Judas- -
Die Betonung sollte wohl auch auf "dumm" liegen...wird einfach so ein Kommentar in Richtung Unbehagen, wenn man weiß, dass jemand einen als potentiell sexuell anziehend ansehen kann, gegen den man hart in den Zweikampf geht, nur ist er blöd genug, das so formuliert öffentlich zu sagen xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
ChielliniAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6