Original von Weinachtsmann
Original von Medea
lol cassano hat gesagt, hoffentlich haben sie keinen schwulen in der mannschaft? was fuer ein dummes arschloch
die frage war fies gestellt - und cassano der kleine straßenjunge antwortet halt immer entsprechend... das darf man net so ernst nehmen^^
ich denke mal ca 90% der fußballer sagen sowas, nur nich alle vor der fernsehkamera^^
achso, also wenn rapper wie bushido sowas labern, ist das auch nicht so schlimm, weil das ja jungs von der strasse sind und man die deshalb nicht so ernst nehmen darf? wenn nazis etwas von einer besseren rasse reden, ist das okay und mann solls einfach nicht ernst nehmen, weil sie ja aus zumeist asozialen verhaeltnissen kommen? groesser bullshit ever, sowas ist einfach total behindert und hat, wie schon von fanatico gesagt, auf einer PK nichts zu suchen. was er im privaten mit seinen assikumpels redet, kann mir egal sein, aber dieses widerliche gedankengut oeffentlich zu machen ohne ruecksicht auf die problematik der homophobie im fussball, ist einfach nur arm. schade, er war mir zuvor immer recht sympathisch, aber er scheint wohl doch ein dummer penner zu sein.
v.a. haette CR sowas gesagt, haettest du ihn nicht verteidigt, sondern mir zugestimmt wenigstens bei so einem wichtigen thema kann man seine gruen-weiss-rote brille mal abnehmen