EM 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juvo
      Original von Schnix
      In Fanblocks sind generell keine Kinder, aber ist okay. ^^
      Achso, da waren also keine Kinder (um mal beim Beispiel Kroatien zu bleiben) in diesem "Block"? So ein Müll.
      In DE sind in Fanblocks/Stehbereichen generell keine Kinder anwesend und bei den gesitteten Fangruppen bleibt alles ruhig und ordentlich. <- Dagegen hab ich nix.

Feuerwerkskörper und Bengalos in Blöcke oder aufs Spielfeld zu schmeissen ist unter aller Kanone. RICHTIG! Dagegen bin ich auch. In Festzelten und/oder beim Public Viewing sind die sowieso Fehl am Platz. Weiß jetzt nicht wieso ich hier direkt attakiert werde. :confused: Hab ich mich iwo für solche Aktionen ausgesprochen? In Ränge/auf Plätze schmeissen.

Edit: Mir geht es nur auf den Keks, das bei friedlichen und gesitteten Bengalo Aktionen gleich Fans als Idioten beschimpft werden.

Edit2: Ich selbst hab aber noch net gezündet. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Omg Prandelli hat gesoffen?

4-3-1-2 mit Motta der Schnarchnase auf der 10? :rolleyes:

giovinco statt motta und die taktik hätte sinn gegeben^^

naja trotzdem 1:0, weil die 10. ecke dann mal drin war^^ di natale spielt gut, leider noch glücklos... theoretisch macht der noch einen.

sag mal, was redet mein kommentator eigentl? der behauptet italien wäre nach aktuellem stand gruppenerster, aber das macht doch kein sinn.. die kroatien und spanier haben doch ein besseres Torverhältnis?

Platz 2 hätte man auch erst ab nem 2:0 (wenn spanien - kroatien so bleibt)
      es zählt der direkte vergleich glaub

der direkte vergleich ist 2x unentschieden, du held :rolleyes:
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo

naja trotzdem 1:0, weil die 10. ecke dann mal drin war^^ di natale spielt gut, leider noch glücklos... theoretisch macht der noch einen.

sag mal, was redet mein kommentator eigentl? der behauptet italien wäre nach aktuellem stand gruppenerster, aber das macht doch kein sinn.. die kroatien und spanier haben doch ein besseres Torverhältnis?

1. direkter Vgl
      2. TV bei dVgl
      3. Tore dVgl
      4. TV
      5. Tore
      6. UEFA-Koeffizient

So herum war das glaube ich ;)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Juvo

1. direkter Vgl
      2. TV bei dVgl
      3. Tore dVgl
      4. TV
      5. Tore
      6. UEFA-Koeffizient

omg, das is ja lächerlich :D aber gut für italien.. so können spanien / kroatien net einfach auf 0:0 zocken und den ball rumschieben (ich bin mir sicher die spanier hatten bisher schon 500 pässe und 2 torschüsse, oder?)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Original von Juvo

1. direkter Vgl
      2. TV bei dVgl
      3. Tore dVgl
      4. TV
      5. Tore
      6. UEFA-Koeffizient

omg, das is ja lächerlich :D aber gut für italien.. so können spanien / kroatien net einfach auf 0:0 zocken und den ball rumschieben (ich bin mir sicher die spanier hatten bisher schon 500 pässe und 2 torschüsse, oder?)

Original von Com_BEPFA
      Kroatien ist spielerisch unterlegen, deckt zwar einige Spieler gut ab, hat aber kaum Ballbesitz, allerdings schalten sie schnell um und sind dadurch kaum weniger gefährlich als Spanien. :)
      Mandzu gibt einfach mal den Dribbler und wird übel von Ramos abgeräumt, im Strafraum mit gestrecktem Bein, kann man auch mal pfeifen...

So ist es weitestgehend geblieben, ein Kroate hat sich noch quasi auf einen Spanier gelegt bei einer Flanke, also theoretisch 2 Elfer möglich gewesen, was gut gewesen wäre für Kroatien^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Schnix
      Original von Juvo
      Original von Schnix
      In Fanblocks sind generell keine Kinder, aber ist okay. ^^
      Achso, da waren also keine Kinder (um mal beim Beispiel Kroatien zu bleiben) in diesem "Block"? So ein Müll.
      In DE sind in Fanblocks/Stehbereichen generell keine Kinder anwesend und bei den gesitteten Fangruppen bleibt alles ruhig und ordentlich. <- Dagegen hab ich nix.

Feuerwerkskörper und Bengalos in Blöcke oder aufs Spielfeld zu schmeissen ist unter aller Kanone. RICHTIG! Dagegen bin ich auch. In Festzelten und/oder beim Public Viewing sind die sowieso Fehl am Platz. Weiß jetzt nicht wieso ich hier direkt attakiert werde. :confused: Hab ich mich iwo für solche Aktionen ausgesprochen? In Ränge/auf Plätze schmeissen.

Edit: Mir geht es nur auf den Keks, das bei friedlichen und gesitteten Bengalo Aktionen gleich Fans als Idioten beschimpft werden.

Edit2: Ich selbst hab aber noch net gezündet. xD
      Das ist einfach meine Meinung. Wollte dich aber nicht attakieren :* ;) :P