Weil er zu 100% irgendwas rumgeschrien hat was ihm eine nachträgliche Sperre eingebracht hätte^^Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Sonst wäre er gesperrtOriginal von triplem
Wie bonucchi balotelli den Mund zuhalten muss
wieso? xD weiß man was er sagen wollte?^^
EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenns nun morgen noch perfekt läuft klatschen sic England,Frankreich,Italien und Spanien um zwei Plätze im VF-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Wenns nun morgen noch perfekt läuft klatschen sic England,Frankreich,Italien und Spanien um zwei Plätze im VFAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von FaNaTiCo
Wenns nun morgen noch perfekt läuft klatschen sic England,Frankreich,Italien und Spanien um zwei Plätze im VF
england würde gg spanien eh rausfliegen^^
frankreich - italien wäre doch ma wieder nen geiles spiel.. -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von FaNaTiCo
Wenns nun morgen noch perfekt läuft klatschen sic England,Frankreich,Italien und Spanien um zwei Plätze im VF
frankreich - italien wäre doch ma wieder nen geiles spiel..Amunt Valencia! -
frankreich - spanien + italien - england ---> traum
-
Original von PGerber0
Original von FaNaTiCo
Sondern?^^Schweden und Ukraine wären total langweilig-Judas- -
Original von PGerber0
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von FaNaTiCo
frankreich - italien wäre doch ma wieder nen geiles spiel..
ukraine is ne kontermannschaft^^
frankreich und italien spielen auch beide offensiv... und vor allem auf ähnlichem lvl...
hoffe wir kehren dann wieder zum 3-5-2 zurück, wobei balzaretti ja echt überraschend stark war. oder juvo? der hatte echt klasse aktionen fand ich... hat mich positiv überrascht (abgesehen von den 2 verzweiflungsschüssen^^)
abate war defensiv auch gut, nach vorne aber nich so wirkungsvoll wie maggio natürlich.. -
Original von FaNaTiCo
Original von PGerber0
Original von FaNaTiCo
Sondern?^^Schweden und Ukraine wären total langweilig
schweden kann nicht mehr weiterkommen..
ukraine muss weiter, einfach weil sie home-team sind, coolen und teils sogar riskanten konterfußball zeigen.. und yarmo, sheva + tymo im team haben -
Sehr gut dass Italien und Spanien weiter sind. Morgen noch England und Frankreich und es ist bis auf die Teams der Gruppe A ein perfektes, hochkarätiges Viertelfinale, denke dass die Spiele in der KO-Phase zwischen den ganzen großen Nationen noch mal ordentlich an Fahrt aufnehmen werden im Vergleich zur weitestgehend recht mauen Gruppenphase.
-
-
Sogar Spanien hat gestern anscheinend Pyro gezündet.. und das die Kroaten ausgeschieden sind ist aus meiner Sicht alles andere als schade:
-Unfaire Spielweise einiger Deppen (Srna z.Bsp)
-Grosse Töne vor dem Spiel (denen nur Modric gerecht wurde)
-Dämliche Fans die gleich in 2Spielen ihren Mist aufs Spielfeld werfen mussten.Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Sogar Spanien hat gestern anscheinend Pyro gezündet.. und das die Kroaten ausgeschieden sind ist aus meiner Sicht alles andere als schade:
-Unfaire Spielweise einiger Deppen (Srna z.Bsp)
-Grosse Töne vor dem Spiel (denen nur Modric gerecht wurde)
-Dämliche Fans die gleich in 2Spielen ihren Mist aufs Spielfeld werfen mussten.
PYRO IN DIE KURVE, DAMIT DIE KURVE LEBT! -
Gestern wurde in Luzern anscheinend ein Italiener von Kroaten zu Tode geschlagen.
Diese verdammten Huhrensöhne sind auf alles und alle losgegangen die da in der Nähe waren.
In den Medien hab ich allerdings nichts davon gehört bzw. gefunden. -
Original von Juvo
Gestern wurde in Luzern anscheinend ein Italiener von Kroaten zu Tode geschlagen.
Diese verdammten Huhrensöhne sind auf alles und alle losgegangen die da in der Nähe waren.
In den Medien hab ich allerdings nichts davon gehört bzw. gefunden.
Wie? Ein Mensch wird totgeschlagen und die Presse weiß davon nichts?
Sowas dummes aber auch^^ Die sind doch sonst auch überall xD -
Original von Rio91
Original von Juvo
In den Medien hab ich allerdings nichts davon gehört bzw. gefunden.
Wie? Ein Mensch wird totgeschlagen und die Presse weiß davon nichts?
Sowas dummes aber auch^^ Die sind doch sonst auch überall xD
Mir hat das jedenfalls eine Kroatin gesagt, die in Luzern im Public Viewing war. kA wie glaubhaft das ist. -
Die Kroaten hier spinnen teilweise auch total. Bei uns haben sie Autos beschädigt und mit allem um sich geworfen was ihnen in den Weg kam^^Amunt Valencia!
-
-
Schweden + Ukraine
-
Original von PGerber0
Die Kroaten hier spinnen teilweise auch total. Bei uns haben sie Autos beschädigt und mit allem um sich geworfen was ihnen in den Weg kam^^
Jop Kroaten oder allgemein Osteuropäer sind schon größtenteils sehr assi...
Aber ich kenn auch viele die ganz ok sind, man sollte bei sowas generell nicht alle unter einen Kamm scheren, ihr tut ja so als wären Kroaten das schlimste Volk der Erde xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher