EM 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Schnix
      Kadlec kannst du als LV/LM nicht werten, der hat nur einmal auf der Position gespielt und das im ersten Gruppenspiel. ^^
      Ansonsten hat er neben Sivok in der IV ein solide Spiele abgeliefert.

Kadlec war IV? Krank, dafür war der aber oft vorne. dachte der spielte im LM :D :D

dann fehlt mir nen LOV, einer ne idee?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Kadlec kannst du als LV/LM nicht werten, der hat nur einmal auf der Position gespielt und das im ersten Gruppenspiel. ^^

Kadlec war IV? Krank, dafür war der aber oft vorne. dachte der spielte im LM :D :D

Ja, die Offensive liegt ihm eher und ich glaub, der hat sich mit dem etatmässigen LV abgewechselt. In der Def hat der 8er agiert und in der Off der Kadlec. :D
      modric war ein witz gg pirlo, siehe italien - kroatien game ;)

mein team:

buffon

pepe - de rossi - badstuber

Jiracek -------------- Pirlo ------------- Kadlec
      Gerrard - Iniesta

-- Arshavin
      Ibra --

Bank: Neuer - Balzaretti, Hummels, Chiellini, Gusev - Modric, Marchisio, Özil, Ribery, Yarmolenko - Cassano, Mandzukic

trainer: cesare prandelli (3-5-2 system)

buffon weil er torres ausgedribbelt hat und hält wie ne 1. Pepe weil er alles so cool abräumt. De Rossi weil er einfach Killer ist, vor allem in der dreierkette. Badstuber weil er einfach der perfekte moderne IV ist und das auch zeigt..

Die tschechischen LM/RMs sind sehr defensivstark und machen viel nach vorne. Jiracek extrem spielintelligent, Kadlec mit viel Power und krankem einsatz..

Gerrard läuft und arbeitet extrem viel, für England die "Lunge und das Herz" wie die Zeitungen schreiben - gibt Raum für die großen Genies der EM: Pirlo + Iniesta... vorne Ibra + Arshavin, die selbst in eher schwachen Teams einfach herausragen mit ihrer übertriebenen Spielintelligenz und Genialität. Ibra ist eigentl. kein richtiger Stoßstürmer vorne, aber er muss einfach in der TOp11 stehen, ansonten hab ich dafür Mandzukic noch auf der Bank.

dreamteam der EM Vorrunde :grins:
      Original von Schnix

Jiracek kam ja eher über links, also könntest du den rein und nen anderen RM^^ (Yarmo) Fände das Duo auch verdienter als Kadlec-Jiracek, wobei das wie immer sehr subjektiv ist.
      Und Alba war wirklich sehr stark, war verdammt oft in den Offensivaktionen mit dabei, hat auch Akzente gesetzt und richtig gut gearbeitet, der war schon stark. Defensiv kann ich aber wenig sagen, da gab es herzlich wenig Situationen, an die ich mich erinnere (wo er aber souverän war^^)
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix

Jiracek kam ja eher über links, also könntest du den rein und nen anderen RM^^ (Yarmo) Fände das Duo auch verdienter als Kadlec-Jiracek, wobei das wie immer sehr subjektiv ist.
      Und Alba war wirklich sehr stark, war verdammt oft in den Offensivaktionen mit dabei, hat auch Akzente gesetzt und richtig gut gearbeitet, der war schon stark. Defensiv kann ich aber wenig sagen, da gab es herzlich wenig Situationen, an die ich mich erinnere (wo er aber souverän war^^)

im letzten spiel war jiracek nur auf der rechten seite...

yarmo als ROV is ja wohl en witz^^

spanien hab ich wie gesagt nur gg italien gesehen - und da is mir alba nich groß aufgefallen...
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix

im letzten spiel war jiracek nur auf der rechten seite...

yarmo als ROV is ja wohl en witz^^

spanien hab ich wie gesagt nur gg italien gesehen - und da is mir alba nich groß aufgefallen...

In welchem letzten? :P
      Er ist viel gewechselt, aber ich habe ihn viel öfter über links auffällige Szenen haben gesehen^^

Ist ja eher RM in deiner Aufstellung, wenn es defensiv sein muss halt Selassie oder so, aber du meintest ja, dass du Probleme mit einem LV/M hast, deswegen hab ich dir das vorgeschlagen, ich muss dir ja nicht alles vorkauen :P

Da kam ja auch kein Kombinationsspiel auf^^ Als es dann besser wurde, war er aber auch ein paar Mal gut mit dabei.
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      gg portugal, da war jiracek eigentl fast nur rechts.

ansonsten kann ich auch jiracek + gusev rein... mir auch egal. kadlec is aber cooler^^

Das wievielte Spiel der Vorrunde war das nochmal? :confused::pfeiff:

ja lass mich halt in ruhe, hab mir die tschechen erst im portugal-spiel richtig angesehn.. weiß gar net ob jiracek davor überhaupt so stark war^^
    • denke auch 5-4-1 triffts ganz gut...

gute idee gg spanien, mal schauen wie das wirkt. ich drücke ja schon den franzacken die daumen.. wie wohl jeder der kein spanien-fan ist^^

edit: war klar dass einer von cesc oder torres draussen sitzt... war mir nur net sicher wer... deswegen hab ich auf erstes tor silva gewettet... hab mir schon gedacht es erwischt wohl wieder torres, der ist gg große gegner glaub meist nur joker..