EM 2012

• Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von G!n3LLi
      Ich wollte das letztens auch unbedingt machen, als Holland gegen Dänemark gespielt hat... bei betfair.de oder so.
      Dänemark hatte da ne hohe 6er-Quote und man hat ne 20€ Freiwette... und ich fands total lächerlich, dass Dänemark sone hohe Quote hatte und wollte mich dann da anmelden und die 20 Euro auf die wetten... aber dann war mir das alles zu kompliziert, da ich mich damit auch nich so prall auskenne. Dann hab ichs leider gelassen. ^^

20 euro geschenkt ohne was einzuzahlen?!?????

wenn das stimmt, mache ich das dort garantiert^^
      Es gibt tatsächlich Wettanbieter die dir 20€ schenken.^^

welche? bei betfair steht das iwie nirgends..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von G!n3LLi
      Ich wollte das letztens auch unbedingt machen, als Holland gegen Dänemark gespielt hat... bei betfair.de oder so.
      Dänemark hatte da ne hohe 6er-Quote und man hat ne 20€ Freiwette... und ich fands total lächerlich, dass Dänemark sone hohe Quote hatte und wollte mich dann da anmelden und die 20 Euro auf die wetten... aber dann war mir das alles zu kompliziert, da ich mich damit auch nich so prall auskenne. Dann hab ichs leider gelassen. ^^

20 euro geschenkt ohne was einzuzahlen?!?????

wenn das stimmt, mache ich das dort garantiert^^
      Es gibt tatsächlich Wettanbieter die dir 20€ schenken.^^

welche? bei betfair steht das iwie nirgends..
      http://www.betfair.com/

Steht doch vorne? :confused:
    • Steht doch direkt recht oben auf der Startseite.. ich glaub man muss 20 Euro einzahlen, die komplett setzen und wenn du verlierst bekommst du sie beim ersten mal zurück. Auch wenn das irgendwie unsinnig is ^^
      Kontodaten muss man angeben, klar
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
      Steht doch direkt recht oben auf der Startseite.. ich glaub man muss 20 Euro einzahlen, die komplett setzen und wenn du verlierst bekommst du sie beim ersten mal zurück. Auch wenn das irgendwie unsinnig is ^^

aber die, die ich zurückbekomm.. kann ich doch dann sicher nicht wieder abheben, oder?
      Original von G!n3LLi
      Steht doch direkt recht oben auf der Startseite.. ich glaub man muss 20 Euro einzahlen, die komplett setzen und wenn du verlierst bekommst du sie beim ersten mal zurück. Auch wenn das irgendwie unsinnig is ^^

aber die, die ich zurückbekomm.. kann ich doch dann sicher nicht wieder abheben, oder?
      Ist mir auch grad aufgefallen, das geht bestimmt nicht. :D

Wobei dort generell die Rede von einer Rückerstattung ist. Die Antwort würde mich jetzt mal interessieren. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

Original von G!n3LLi

Da war ich mir auch nicht sicher... ich befürchte nein. ^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von G!n3LLi

kann das vllt ein experte beantworten?? :)

weil wenn ja, dann benütze ich das 100%^^ wenn nein, evtl trotzdem... die 20 euro, die ich zurückbekomme, kann ich ja dann in andere (rel. sichere) wetten investieren - und mache dann nicht so viel minus.
      Original von G!n3LLi
      Original von G!n3LLi

kann das vllt ein experte beantworten?? :)

weil wenn ja, dann benütze ich das 100%^^ wenn nein, evtl trotzdem... die 20 euro, die ich zurückbekomme, kann ich ja dann in andere (rel. sichere) wetten investieren - und mache dann nicht so viel minus.

Joa wenn man den Gewinn dann wenigstens direkt aufs Konto bekommt wär ich evtl auch dabei ^^
      Man hat ja quasi 2 Chancen. ^^
      maul.

• ok, bin dann dabei^^

G! setzte auch auf italien? Als Deutschland fan ist das ja eh noch viel leichter, denn wenn Deutschland gewinnt, juckt dich die wette net sonderlich.. und wenn deutschland verliert, hast immerhin was das dich tröstet xD

ich würde dann wohl 10euro auf italien-sieg und 10euro auf italien-weiterkommen setzen (falls italien es erst bei verlängerung/elferschießen schafft)
    • Original von Schnix
      gutefrage.net/frage/gibt-es-ei…eposit-bonus-fuer-betfair

Vlt. hilft dir das. xD
      Hier meinen zwei, dass du dir das Geld tatsächlich auszahlen lassen kannst.^^

Die 2 Typen da sind bestimmt Leute ausm betfair-Team! xD
      Ich hab voll Angst vor sowas... aber wenn das hier noch mehrere machen würden wär ich auch dabei... dann bin ich im Nachhinein wenigstens nich der einzige Depp. ^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Original von Schnix
      gutefrage.net/frage/gibt-es-ei…eposit-bonus-fuer-betfair

Vlt. hilft dir das. xD
      Hier meinen zwei, dass du dir das Geld tatsächlich auszahlen lassen kannst.^^

Die 2 Typen da sind bestimmt Leute ausm betfair-Team! xD
      Ich hab voll Angst vor sowas... aber wenn das hier noch mehrere machen würden wär ich auch dabei... dann bin ich im Nachhinein wenigstens nich der einzige Depp. ^^

ja, ich denke da sehr ähnlich wie du xD
      Original von Com_BEPFA
      Das nicht, wie gesagt ist es beobachtbar (und eigentlich auch eine gute Idee von Hart, nur Balos Elfer war zu präzise und er sonst auf der falschen Seite), dass Hart auf die Tendenz hin zu besser geschossenen Elfern reagiert und dementsprechend frühe weite explosive Sprünge gemacht hat, aber es werden halt auch immer wieder mittige Schüsse mit dem Fuß trotz Sprung geklärt, was bei einem Chip ob dessen mangelnder Geschwindigkeit sogar eher noch einfacher klappt. Ebenso gab es eben auch den Fall, dass der Keeper die Zeit und Wendigkeit hatte, noch einmal "aufzustehen" und abzuwehren, was zugegebenermaßen nicht gerade nach Hart klingt. Für seine große Klappe, die er wohl hatte, und sein affiges Theater tut ihm so etwas wohl auch gut, keine Frage.^^ Auszuschließen war ein weniger energischer Sprung aber nicht. Wie gesagt, Pirlo hat sicherlich die Risiken minimiert. welche aber dennoch mehr vorhanden waren als bei einem normalen Schuss und eine weitaus "schlimmere" Konsequenz bei Versagen nach sich gezogen hätte.
      Daher -> Geiler Schuss, gerechte Strafe für Hart, aber verflucht riskant (ich sage lieber nicht töricht xD) und nicht definitiv als Grund für den Sieg klassifizierbar^^

eben nicht leichter zu halten, bei dem chip is er ja schon weg, wie will er mit dem fuß noch abwehren? und der is auch so getimt, dass er da sicher nicht aufstehen kann und ihn wieder halten.. das wäre ja lächerlich... soo schwach hat pirlo nich geschossen xD

und wieso definitiv kein grund für den sieg? woher kennst du die psyche der versch. schützen und weißt inwieweit das einfluss hatte...??

genauso wie ich nciht behaupten kann, dass es einfluss hatte, kannst du sicher auch nicht behaupten, dass es definitiv keinen einfluss hatte.

Ne, das gab's auch schon, wenn der Keeper schon lag. ;) Und wenn er erstmal liegt, lässt ihm ein Chip eben mehr Zeit als ein Schuss. Nicht mehr als Spekulation und Eventualitäten, aber genau darum geht es ja.^^
      Das ist so im Falle von Harts Sprung natürlich korrekt, wenn man aber von den Hüpfern, die andere Keeper, gerade abwartendere, gerne tätigen, ausgeht, dann entsteht durch so einen Abschluss eben doch ein gewisses Zeitfenster. Wie gesagt, das gab es alles schon und hätte auch hier passieren können, wenn auch natürlich der unwahrscheinlichere Fall im Vergleich zu einer Fußabwehr.

Setzen, sechs. :P Lies den Satz nochmal in Ruhe durch, dann verstehst du auch die Intention. Meine Wortfolge ist durchaus beabsichtigt und verändert die Bedeutung doch wesentlich.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
      ok, bin dann dabei^^

G! setzte auch auf italien? Als Deutschland fan ist das ja eh noch viel leichter, denn wenn Deutschland gewinnt, juckt dich die wette net sonderlich.. und wenn deutschland verliert, hast immerhin was das dich tröstet xD

ich würde dann wohl 10euro auf italien-sieg und 10euro auf italien-weiterkommen setzen (falls italien es erst bei verlängerung/elferschießen schafft)

Weiß noch nich... entweder Italien oder Portugal. ^^
      Beides gute Quoten und irgendwie glaub ich dass die Portugiesen da nich chancenlos sind. ^^
      maul.

• Original von G!n3LLi
      ok, bin dann dabei^^

Weiß noch nich... entweder Italien oder Portugal. ^^
      Beides gute Quoten und irgendwie glaub ich dass die Portugiesen da nich chancenlos sind. ^^

die portugal-quote is doch scheiße? iwo bei 3,x..

italien hat 4,75

und der unterschied italien-deutschland ist ja wohl geringer als spanien-portugal

also im direkten wettvergleich würde ich never auf portugal setzen^^

edit: angst macht mir nur das mit der regeneration.. italien hat 2 spiele weniger pause (+30min mehr gespielt). wenns in die verlängerung geht, wirds ganz hart für die italiener :/
    • Portugal hat auch ne hohe 4er-Quote... da tun die sich nich viel.
      Und ich kann mir auch bei beiden Spielen sehr gut vorstellen, dass es nach 90 Minuten unentschieden steht. Das suckt. xD
      maul.

• Original von G!n3LLi
      Portugal hat auch ne hohe 4er-Quote... da tun die sich nich viel.
      Und ich kann mir auch bei beiden Spielen sehr gut vorstellen, dass es nach 90 Minuten unentschieden steht. Das suckt. xD

oh ok, vorhina auf bwin hatte portugal 3,x

ja desweg. soltest eher auf "weiterkommen" wetten..und nicht auf 3weg sieg

bzw ich mach vllt beides..

wobei gerade bei verlängerung die chancen eher bei den deutschen stehen. italien gewinnt wohl nur, wenn sie innerhalb der 90min in führung gehen können....