Bonucci braucht einfach einen Mann neben sich, der die Abwehr führen könnte^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Original von Juvo
Am besten Barzagli nach Hause schicken, Ranocchia nachnominieren und in einer 4er-Kette mit Abate und Chiello auf den Aussen und Rano und Bonucci als IVs. Sie können zusammen spielen und haben dies vor 2 Jahren bei Bari bewiesen.
Omg diese laberer :D:D:D
Dazu ein Kommentar von einem Kommentar auf tuttosport.it:
Titel: Difesa centrale tipo hardcore
Hi, we're Bonucci-Ranocchia... and this is jackass
lol xD bonucci ist doch gar nicht so schlimm, oder? Scheint mir relativ abgeklärt zu spielen..
David Luiz + Ranocchia wäre ma ne geile IV xD
EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geil, auf Rai Sport 1 kann man das Training der SA anschauen
Gerad läuft ein Trainingsspielchen^^ -
Original von Juvo
Geil, auf Rai Sport 1 kann man das Training der SA anschauen
Gerad läuft ein Trainingsspielchen^^
coool... erzähl mal bisschen
gibts eignetl. iwie verlässliche streams von rai sport 1 oderso ital. sendern?
manchmal würd ich gern bei meinem opa leben.. der hat nen riesen TV und empfängt alle möglichen ital. Sender... =/ -
Ich schaue nicht. Habs auf tm.de gelesen und orhin 3 Minuten zugeschaut. Balo + Giovinco mit Toren für ein Team (führen 7:3^^) Und Cassano mit einem Tor für das andere Team.
Zudem Spielt De Rossi Innenverteidiger. -
Original von Juvo
Ich schaue nicht. Habs auf tm.de gelesen und orhin 3 Minuten zugeschaut. Balo + Giovinco mit Toren für ein Team (führen 7:3^^) Und Cassano mit einem Tor für das andere Team.
Zudem Spielt De Rossi Innenverteidiger. -
Original von Juvo
Zudem Spielt De Rossi Innenverteidiger.
ja, das wird ja schon länger (seit der barzagli verletzung wahrsch?) getestet. Ich denke auch, dass er das spielen lassen wird.
Starke ZMs haben wir viele, da mangelts uns sicher nicht.. wenn man defensiv spielen will Thiago Motta rein, der kann da auch mit De Rossi mithalten... offensiv vllt. Montolivo/Nocerino rein.. die sind offensiv auch nicht viel schlechter als De Rossi...
Deswegen sehe ich ihn da nicht als son rießen Verlust. Gerade wenn man mit 3 Verteidigern spielt, fehlen uns eben die IVs...
Hey wurde jetzt eigentl. einer für Barzagli nachnominiert, ne oder? Ahne den wollen die ja bis zum Viertelfinale wieder fitbekommen... ansonsten hätte man Bocchetti vllt mitnehmen können.. der is eigentl. sehr stark in Russland. Wird wohl nur nicht berücksichtigt, weil man die Serie A Spieler bevorzugen will. -
Astori trainiert mit dem Team, am Freitag wird entschieden ob nachnominiert wird. Wenn nachnominiert wird rückt Astori nach. Der arme musste sogar seinen USA-Urlaub abbrechen XD
-
Original von Juvo
Astori trainiert mit dem Team, am Freitag wird entschieden ob nachnominiert wird. Wenn nachnominiert wird rückt Astori nach. Der arme musste sogar seinen USA-Urlaub abbrechen XD
oh ok... ka wie gut astori ist, glaub recht solide, aber so die internat. klasse hat der wohl noch net. Wechselt aber sicher bald zu nem größeren Club, oder? -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
oh ok... ka wie gut astori ist, glaub recht solide, aber so die internat. klasse hat der wohl noch net. Wechselt aber sicher bald zu nem größeren Club, oder?
Die Milanisti wollen ihn mehr oder weniger alle zurück. Ist eigentlich bei allen 3 grossen in Italien im Gespräch. -
Original von Juvo
Original von Juvo
oh ok... ka wie gut astori ist, glaub recht solide, aber so die internat. klasse hat der wohl noch net. Wechselt aber sicher bald zu nem größeren Club, oder?
Die Milanisti wollen ihn mehr oder weniger alle zurück. Ist eigentlich bei allen 3 grossen in Italien im Gespräch.
ja gab ja schon vor 3 jahren oderso das gerücht, das milan ihn zurückgekauft hat. war aber dann wohl doch nicht wahr. damals hatten die ja noch 50% und ich durfte ihn deshalb nicht scouten -_-
hab ihn dann mal ersteigert, auch lustig, gerber spricht ihm da die klasse für dei ital. NM ab^^
board.craftnation.de/thread.ph…adid=73487&hilight=astori
wenn der jetzt noch ne große nummer in italien wird wars aber dumm, den an juvo so billig abzugeben...
wollte damals unbedingt aquilani loswerden, weil ich gemerkt habe, dass es der nichtmehr bringt... hab aber mit CE (und dann Monto) auch nicht gerade die Topstars bekommen... naja war immerhin ne gute MW-Steigerung -
-
Original von Schnix
Lool, Ibrahimovic ist 8 Mal am Stück Meister geworden. oOAmunt Valencia! -
Original von Juvo
Original von Juvo
Die Milanisti wollen ihn mehr oder weniger alle zurück. Ist eigentlich bei allen 3 grossen in Italien im Gespräch.
ja gab ja schon vor 3 jahren oderso das gerücht, das milan ihn zurückgekauft hat. war aber dann wohl doch nicht wahr. damals hatten die ja noch 50% und ich durfte ihn deshalb nicht scouten -_-
hab ihn dann mal ersteigert, auch lustig, gerber spricht ihm da die klasse für dei ital. NM ab^^
board.craftnation.de/thread.ph…adid=73487&hilight=astori
wenn der jetzt noch ne große nummer in italien wird wars aber dumm, den an juvo so billig abzugeben...
wollte damals unbedingt aquilani loswerden, weil ich gemerkt habe, dass es der nichtmehr bringt... hab aber mit CE (und dann Monto) auch nicht gerade die Topstars bekommen... naja war immerhin ne gute MW-Steigerung -
-
Original von Schnix
Lool, Ibrahimovic ist 8 Mal am Stück Meister geworden. oO
er wusste halt wie er wechselt xD geil^^
balo der meistergarant kein wunder hat city das spiel nach seiner einwechslung gedreht^^
@juvo: lol, das hört sich doch scheiße an - und passt vor allem kaum aufs trikot -
Jo
-
balotelli is halt schon n genialer name, vor allem fürn fußballer. finde da kann er sich doch glücklich schätzen, dass er den bekommen hat...
-
Balotelli Baruwah bin gespannt wie das auf dem Trikot aussieht
-
Original von Joka
Balotelli Baruwah bin gespannt wie das auf dem Trikot aussieht
wird man aufm feld kaum entziffern können, wenn die kamera nicht extra nah ranzoomt xD -
ADS? Also der afrikanische Italiener, nicht der schweizerischeQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher