EM 2012
-
-
-
aber das gelaber auf sport1 kannst ja nich mehr ertragen
jetzt hat man anscheinend schon am singen der hymne gemerkt,dass die deutschen nicht gewinnen konnten..ich krieg zuviel^^ -
-
Original von Rio91
KFC -
-
ein wildes kleinstein -
-
-
-
balotelli, vernichte spanien!-real madrid-
-
Original von Iaquinta
balotelli, vernichte spanien! -
AgM9iaETJ3Q#!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
:freude: FORZA AZZURRI ! :freude:
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Vamos España!-Judas-
-
-
Irgendjemand muss ja mal gegen den diesen ''am liebsten würde ich Pirlo heiraten'' Strom ankämpfen.
Xavi macht heut das Ding zum 1:0.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Irgendjemand muss ja mal gegen den diesen ''am liebsten würde ich Pirlo heiraten'' Strom ankämpfen.
Xavi macht heut das Ding zum 1:0.
Spanien hat auch geniale Kicker,aber ich denke,vielen gehen die Spanier nach zwei Titeln auf den Sack.Ich persönlich gönne es den Italienern,weil Spanien schon zu lange den Fußball dominiert,die Italiener ziemlich ansehnlichen Fußball spielen,durchaus sympathische Spieler haben und die Spanier nur noch langweilig sind mit ihrer Spielweise.Mag ja barcalike weltklasse sein und taktisch aller erste Sahne,aber mir persönlich gefällts überhaupt nicht.
It's time for a Balo-show.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von FaNaTiCo
Xavi macht heut das Ding zum 1:0. -
Weltklasse gemacht von allen BeteiligtenAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0