EM 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von G!n3LLi
      Original von Juvo
      Die kümmern sich wieder um ihre Löckchen? Die "Löckchen-kümmerer" versohlen Deutschland seit Jahren dauernd den Arsch aber okeee.

Die geleckten Würstchen ^^
      naja, ich denke momentan könnte Deutschland schon ganz gut mit Italien mithalten, aber darum gehts ja auch gar nicht.
      Irland wirds denen jedenfalls recht schwer machen, zumal Italien die eh unterschätzen wird. Eigentlich interessiert mich da in der Gruppe aber eh nur Spanien... auf die bin ich echt gespannt, denke auch, dass die nach wie vor favorisiert sind. Wüsste nicht, wer es eher sein sollte..
      Es hat hier aber auch niemand behauptet Italien sei BESSER als Italien' Ich hab ja sogar noch geschrieben dass ich Deutschland den Titel eher zutraue als Italien.
      Und klar wirds Irland den anderen aus der Gruppe nicht einfach machen. Wieso auch? XD
    • Unter Del Bosque spielen die immer so.. und ändern wird er es wohl nicht.
      Aber ist auch gut so. Die Offensive ist auch so die beste der Welt. Also warum unnötiges Risiko eingehen und die Defensive vernachlässigen?

Mit Alba/Ramos (je nach dem wie die Aufstellung aussieht) steht eh in der Offensive ein weiterer Flügelspieler zur Verfügung. Busquets sichert dann einfach die jeweilige Seite ab. Und Xabi bringt mit seinen geilen langen Bällen auch noch ne weitere Facette ins Spiel (xD)
      Amunt Valencia!
    • Original von Juvo
      Original von G!n3LLi
      Original von Juvo
      Die kümmern sich wieder um ihre Löckchen? Die "Löckchen-kümmerer" versohlen Deutschland seit Jahren dauernd den Arsch aber okeee.

Die geleckten Würstchen ^^
      naja, ich denke momentan könnte Deutschland schon ganz gut mit Italien mithalten, aber darum gehts ja auch gar nicht.
      Irland wirds denen jedenfalls recht schwer machen, zumal Italien die eh unterschätzen wird. Eigentlich interessiert mich da in der Gruppe aber eh nur Spanien... auf die bin ich echt gespannt, denke auch, dass die nach wie vor favorisiert sind. Wüsste nicht, wer es eher sein sollte..
      Es hat hier aber auch niemand behauptet Italien sei BESSER als Italien' Ich hab ja sogar noch geschrieben dass ich Deutschland den Titel eher zutraue als Italien.
      Und klar wirds Irland den anderen aus der Gruppe nicht einfach machen. Wieso auch? XD

italien wird irland mit trap sicher nich unterschätzen^^ aber ja, grad gg so kleine, defensive gegner haben wir unsere probleme.. da italien eben selbst eher defensiv spielt.

aber balo oder cassano können vorne jeden zerreißen... das wird ein richtig geiler sturm..

prob wird nur die 10er posi, angeblich will prandelli ja dort mit monto spielen xD ich fänd es iwie lächerlich, wenn wir an der 10er position festhalten, owbwohl wir absolut keinen mehr haben, der das kann.. da hätte er dann gleich totti mitnehmen können, bevor er monto da aufstellt.
    • Original von Weinachtsmann
      anscheinend soll er im FS da auflaufen.. italien spielt ja heut abend auch, oder?
      Morgen Abend. Und Monto hat den scheiss Fiorentina-Bonus bei Prandelli-.-

Dass aber ein 8er auf der 10 spielen wird ist wohl mehr oder weniger fix. Obwohl ein 10er mMn einnötig ist, wenn ein Pirlo im ZM spielt.
    • Im Vorbereitungscamp der Schiedsrichter legte Pierluigi Collina die EM-Vorgaben vor ein paar Wochen in Warschau nochmals mit Nachdruck dar: «Wir dulden nicht mehr, dass sich die Spieler um den Schiedsrichter scharen und ihn bedrängen.» Die Uefa hält die Unparteiischen dazu an, Spieler sofort zu verwarnen, die eine «Rudelbildung» verursachen.

Schlecht für Spanien xD

Negredo sicher nicht.. das wäre zu lächerlich xD
      Denke mal Torres... der passt besser ins System und hat ja auch ansteigende Form.
      Llorente wird wohl eher kommen wenn ein Stosstürmer gebraucht wird. Zum Beispiel bei nem Rückstand der in den letzten Minuten aufgeholt werden muss oder wenn der Ball einfach nicht rein will xD
      Amunt Valencia!
    • Original von Juvo
      Original von Weinachtsmann
      anscheinend soll er im FS da auflaufen.. italien spielt ja heut abend auch, oder?
      Morgen Abend. Und Monto hat den scheiss Fiorentina-Bonus bei Prandelli-.-

Dass aber ein 8er auf der 10 spielen wird ist wohl mehr oder weniger fix. Obwohl ein 10er mMn einnötig ist, wenn ein Pirlo im ZM spielt.

ja gg spanien find ich den 8er (meinetwegen auch monto wenn er leistung bringt, prandelli wird das ja im training testen und auch im fs sehen, wie der spielt..) auf der 10 ok.. grade wenn Pirlo spielt..

aber danach würde ich so spielen:

4er kette

Pirlo
      De Rossi - Marchisio

Giovino - Cassano
      Balo

außerdem wenns defensiv gehen muss würde ich sogar pirlo opfern und thiago motta bringen, da ich von dem viel halte^^

di Natale als Joker
    • Di Natale bringt es nur wenn er einziger Stürmer ist und das Spiel auf ihn zugeschnitten ist, wie bei Udine.
      Jo, gegen Spanien ist das ganz ok.
      Danach will ich aber die 3er Abwehr sehen^^

Gigi

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Maggio ------ Pirlo ------ Balzaretti/Giaccherini

De Rossi - Marchisio

Cassano - Balotelli
    • Original von Juvo
      Di Natale bringt es nur wenn er einziger Stürmer ist und das Spiel auf ihn zugeschnitten ist, wie bei Udine.
      Jo, gegen Spanien ist das ganz ok.
      Danach will ich aber die 3er Abwehr sehen^^

Gigi

Barzagli - Bonucci - Chiellini

Maggio ------ Pirlo ------ Balzaretti/Giaccherini

De Rossi - Marchisio

Cassano - Balotelli

wäre schon ganz cool... das wäre wohl die stärkste taktik, aber sowas muss eingespielt sein - und italien hat doch noch nie so gespielt, oder?
    • Die Abwehr ist eingespielt, Maggio kennt das System von Napoli. Nur schade ist Criscito weg, der das 3-5-2 von Genoa kennt.

Im Mittelfeld ist der De Rossi-Part nicht sooo verschieden wie in einem 4-3-1-2. Und der Sturm bekommt ja nur noch mehr Unterstützung durch de Flügel. Ist halt schade dass ein Testspiel wegfiel, ansonsten hätte man es vielleicht ausprobiert. Aber so ist es natürlich mehr Wunschdenken als etwas anderes.
    • Original von Juvo
      Die Abwehr ist eingespielt, Maggio kennt das System von Napoli. Nur schade ist Criscito weg, der das 3-5-2 von Genoa kennt.

Im Mittelfeld ist der De Rossi-Part nicht sooo verschieden wie in einem 4-3-1-2. Und der Sturm bekommt ja nur noch mehr Unterstützung durch de Flügel. Ist halt schade dass ein Testspiel wegfiel, ansonsten hätte man es vielleicht ausprobiert. Aber so ist es natürlich mehr Wunschdenken als etwas anderes.

unsre linke seite ist nach dem criscito verlust eh erheblich geschwächt.. die scheiß idioten mit ihrem wettskandal -.-

aber hast schon recht, eigentl. kennen die fast alle das system xD