EM 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Crusher
      Original von MaSTaR
      meine (Geheim-) Favoriten sind England und Holland^^

England ohne Barry, Lampard, Rooney in den ersten beiden Spielen, dafür mit nem völlig inkompetenten Trainer? DAS wäre wirklich mal ne Sensation. Bei denen rechne ich eher wieder mit ner riesengroßen Blamage.

sobald die Gruppe überstanden ist wird richtig draufgeballert ;)
    • Favoriten sind natürlich die Spanier, nach der WM auch Holland und trotz allem wir Deutsche, dahinter alle üblichen Verdächtigen...
      A klingt so nach der Gruppe der Schießbuden für die erste Ausscheidungsrunde, vergleichsweise dicht beieinander liegende Teams, aber im Normalfall dürften das die Polen vor Russland klarmachen, wobei Letztere so ziemlich das letzte Mal von ihrer starken Generation profitieren können, groß nachrücken tut da ja keiner, auch wenn es Talente gibt.^^
      B ist natürlich hammer, Deutschland und Holland sollten das aber schaffen, Portugal hat nunmal einfach nur ihre Flügel und wenn es gut läuft die VT, und Dänemark ist schlichtweg Außenseiter, nicht zu unterschätzen, aber sicher nicht auf dem Niveau. Dafür natürlich umso motivierter. Also aufpassen, dass das keine Wiederholung von 2000 oder 2004 gibt, auch wenn es diesmal nicht so blamabel wäre.^^
      Bei C liegen die Favoriten auf der Hand, Spanien könnte aber natürlich gegen die mauernden Gegner das Barça-Schicksal ereilen, Italien kann man sowieso wie Frankreich nie wirklich einschätzen, Kroatien bringt zwar immer wieder tolle Talente hervor, die richtig geniale Generation mit Modric, Kranjcar und Co wird aber auch nicht jünger und sollte versessen darauf sein, endlich mal ein Ausrufezeichen zu setzen (abgesehen von der Sache mit England damals, was ja im Endeffekt nichts Greifbares war), Irland kann natürlich das Griechenland geben, ich glaube aber, dass die Taktik diesmal nicht aufgeht...
      D beinhaltet die Überraschungseier Frankreich und England, beide trotz Allem mit großem Potential, beide sehr geizig dabei, jenes auszuleben. England allerdings zusätzlich gehandicappt und bislang quasi nie in der Lage gewesen, richtig als Mannschaft aufzutreten. Schweden darf generell nicht unterschätzt werden, auch ohne Ibra sind einige richtig starke Spieler im Kader, die Ukraine hat mal wieder ein interessantes Team beisammen, wird aber wohl kaum eine Chance haben, weiterzukommen.

Naja, ich hoffe auf das Beste und unterhaltsame Partien, Hauptsache wir blamieren uns nicht.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Van Persie kompromisslos

"Ich glaube nicht, dass beide zusammen in der Mannschaft stehen werden", hatte van der Vaart schon im Trainingslager geäußert.

Der im übrigen genau sechs Tage ältere van Persie (beide sind 28) wurde mit 30 Toren bester Torschütze der Premier League. Er weigert sich beharrlich, auf die linke Außenbahn auszuweichen, wodurch beide ihren Platz finden könnten - und wenn er dort spielen muss, verweigert er Huntelaar die Unterstützung.

Was isn vP für ein Arsch ?

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Er ist halt so ein Charakter...was er meint, ist einfach, dass er vorne drin spielen will, weil das derzeit so geil klappt bei Arsenal. Er ist zwar gelernter LOM, aber seine größten Erfolge bzw. erfolgreichsten Saisons hat er als Stürmer gespielt, was er unbedingt auch im Nationaldress haben will, um maximal erfolgreich und natürlich auch medienwirksam zu spielen. Da er sich für den größeren Star hält, denkt er eben, dass er sich so etwas erlauben kann. Und damit er ja nicht als Ausweichlösung, nur weil dieser doofe Blaue da so unflexibel ist, nach außen muss, hängt er eben sowas dran.
      Nicht dass das charakterlich besonders toll ist oder ich seine Ansicht unterstütze, man darf das nur nicht dramatisieren, gerade bei ihm.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • nicht dramatisieren? :D der verweigert die unterstützung für seinen mitspieler, nur weil er nich auf seiner lieblingsposition spielen darf xD

rießen spacko.. aber er hat recht, ich würde auch versuchen ihn als ST spielen zu lassen...

wo spielt denn vdv bei holland? er und sneijder, spielen die beide im zentrum? Wenn nein, dann könnte doch einer von denen LOM.. wäre zwar nich ihre stärkste position, aber besser als nix..

weil vdv + sneijder hinter den 3 stürmern da vorne.. halte ich für sehr riskant xD
    • Nationaltrainer Cesare Prandelli hat nun sogar einen Verzicht der Squadra Azzurra auf die Teilnahme an der EM nicht ausgeschlossen.

"Wenn man uns sagen würde, dass die Nationalmannschaft für das Wohl des italienischen Fußballs nicht an der EM teilnehmen sollte, wäre es für mich kein Problem. Es gibt Wichtigeres", sagte Prandelli in einem Radio-Interview.

uuii oO
    • Original von Medea
      Nationaltrainer Cesare Prandelli hat nun sogar einen Verzicht der Squadra Azzurra auf die Teilnahme an der EM nicht ausgeschlossen.

"Wenn man uns sagen würde, dass die Nationalmannschaft für das Wohl des italienischen Fußballs nicht an der EM teilnehmen sollte, wäre es für mich kein Problem. Es gibt Wichtigeres", sagte Prandelli in einem Radio-Interview.

uuii oO

das is nich so gemeint.. hat juvo glaub im serie a thread schon gepostet, wie das wohl aufzufassen ist.

italien wird garantiert teilnehmen, sry deutschland ;)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      Nationaltrainer Cesare Prandelli hat nun sogar einen Verzicht der Squadra Azzurra auf die Teilnahme an der EM nicht ausgeschlossen.

uuii oO

das is nich so gemeint.. hat juvo glaub im serie a thread schon gepostet, wie das wohl aufzufassen ist.

italien wird garantiert teilnehmen, sry deutschland ;)

was hat das denn jetzt mit deutschland zu tun? :confused:
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      wann sollte man denn aufeinandertreffen? ausserdem muessen beide laender erst mal die vorrunde ueberstehen :confused:

wenn ihr gewinnen wollt, kommt ihr da nicht dran vorbei ;)

^^

oh jetzt heisst es wieder "ihr" und nicht "wir"? du wechselst die seiten ja schneller als deine unterwaesche.

ich bin nur für gewinner!

das war doch nur n spruch um zu ärgern, war doch net ernst gemeint^^