Die vergeigen mehr Torchancen als andere Teams in der kompletten Gruppenphase... erinnert an den BVB zu besten Barrios-Zeiten^^
EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aber man muss sagen geil mitgenommen bon huntelaar.. der abschluss war dann auch net so einfach mit links... trotzdem natürlich lustig^^
wer hat den pass gespielt? sneijder? der war überragend^^ -
-
rpbbeeeeen
aber ich muss sagen der hunter hat sich definitiv gut entwickelt, wenn ich da an 2010 zurückdenke, wo er wirklich gespielt hat wie die größte gurke^^ -
Wenn Robben besser passen sollte, schießt er, und wenn er besser schießen sollte, passt er^^
-
Original von Crusher
Wenn Robben besser passen sollte, schießt er, und wenn er besser schießen sollte, passt er^^
ja, ich sags ja das is fast immer so xD -
Original von Weinachtsmann
rpbbeeeeen
aber ich muss sagen der hunter hat sich definitiv gut entwickelt, wenn ich da an 2010 zurückdenke, wo er wirklich gespielt hat wie die größte gurke^^
Da war er eher in einem Tief, mit 21 galt er ja schon als Megatalent und hat Tore am Fließband gemacht (bei meinem FM 05-Spielstand ist er jetzt Rekordtorjäger von ManUtd :grins:)^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
da wars echt besser, als er noch einfach immer alles alleine gemacht hat und ganz selten mal nen pass ausgepackt hat, den dann auch wirklich gar keiner erwartet hatte^^
diese ganze diskussion hat ihn einfach zu sehr verwirrt -
Original von Com_BEPFA
rpbbeeeeen
aber ich muss sagen der hunter hat sich definitiv gut entwickelt, wenn ich da an 2010 zurückdenke, wo er wirklich gespielt hat wie die größte gurke^^
Da war er eher in einem Tief, mit 21 galt er ja schon als Megatalent und hat Tore am Fließband gemacht (bei meinem FM 05-Spielstand ist er jetzt Rekordtorjäger von ManUtd :grins:)^^
ja, bei ajax in der käseliga.
dann ist er zu real und milan und wurde dort als gurke wieder vom hof gejagt -
ich finde bayern sollte sich iwann kvist sichern, wenn sein vertrag dem ende zuläuft... idealer schweinsteiger-backup
-
ah starker hacke-versuch von huntelaar.. er scheint gut in das team zu passen, aber gut, ist auch schon lange dabei in der mannschaft... die sollte ja auch zusammengewachsen sein.
-
Kjaer mit starken Tacklings.
Das wärs wenn die Dänen echt gewinnen. Hätte ihnen wohl die wenigsten zugetraut. -
Original von Juvo
Kjaer mit starken Tacklings.
Das wärs wenn die Dänen echt gewinnen. Hätte ihnen wohl die wenigsten zugetraut.
ja, die haben vor allem im letzten vorbereitungsspiel auch total versagt^^
und die holländer sind eigentl. hammer eingespielt - zu beginn sahs ja auch nach ner klaren sache aus.
aber dänemark echt mit ner top leistung.. wenn auch spielerisch sehr limitiert^^ -
-
hmm, hätte man schon geben können den Elfer find ich... da waren Arm und Hand ja gleich mehrmals im Spiel.
-
-
-
Original von Com_BEPFA
rpbbeeeeen
Da war er eher in einem Tief, mit 21 galt er ja schon als Megatalent und hat Tore am Fließband gemacht (bei meinem FM 05-Spielstand ist er jetzt Rekordtorjäger von ManUtd :grins:)^^
ja, bei ajax in der käseliga.
dann ist er zu real und milan und wurde dort als gurke wieder vom hof gejagt
Ne, ich hab den da schon auch spielen sehen, der war wirklich stark...hatte auch bei Real starke Spiele, aber war definitiv noch nicht reif genug dafür damals...
Da hätte es durchaus Elfmeter geben dürfen, finde ich. Egal was der Kommentator von wegen Absicht labert, bei Absicht kann man Gelb oder gar Rot zeigen, das war aber klares Unterbinden einer Torchance bei nicht angelegtem Arm, mMn durchaus elfmeterwürdig...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Original von Crusher
hmm, hätte man schon geben können den Elfer find ich... da waren Arm und Hand ja gleich mehrmals im Spiel.
Stimmt, beim ersten Zweikampf geht der sogar mit der Schulter zum Ball, um ihn zu bekommen, das war auch nicht ganz koscher...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher