EM 2012

• Original von G!n3LLi
      Teilweise hat man halt auch nix draus gemacht... den Pass in den Rückraum vom Özil hätte der Podolski ruhig in die Maschen hauen können. :P

jo hab ich da auch gedacht, wenigstens aufs tor hätte er den in normalform bringen können - und mit etw. glück is der dann auch drin..

ansonsten waren meist schon die pässe derart unpräzise, so dass gar kein torschuss drin war :/
    • Original von FaNaTiCo
      Original von Juvo
      FORZA ITALIA!

Ich glaub die gewinnen heute 2:1 (de Rossi,Balotelli,Silva).

haa wäre so geil wenn wir das machen. bin so gespannt auf das spiel...

Irland denke ich wird auch Chancen gg SPanien haben (ähnlich wie die Schweiz bei der letzten EM).. vllt fliegen die ja dann sogar raus. Aber dazu müssten wir die jetzt schon besiegen^^

Kroatien ist gg Spanien wahrsch. Opfer^^
    • Original von dakader
      Ich glaub dass das Spiel gleich vom Ergebnis eng wird, aber Italien kaum Chancen auf Tore/den Sieg hat.

das wäre ein typischs spanien - italien spiel, aber evtl. können wir mit dem 3-5-2 und diesen klasse spielern (cassano, balo etc) sogar mehr erreichen und alle überraschen^^

@thomy: wenn die defensive nicht sicher steht wird man sowieso verlieren, evtl. sogar hoch^^ das ist eine grundvorraussetzung für dieses spiel.
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Original von G!n3LLi
      Original von Juvo
      Der Sieg war verdient und trotzdem glücklich.

Natürlich ist es ein glücklicher Sieg, wenn in so einem Spiel der einzige Torschütze 'Mario Gomez' heißt... aber juckt doch, der Kopfball war aller erste Sahne.
      Aber ehrlich gesagt habe ich von ihm einen Fallrückzieher vermisst. xD
      Glücklich im Bezug auf die 2 Lattenschüsse und die anderen paar guten Chancen der Portugiesen.

jo vor allem der wembley-schuss von pepe war echt mega glück.. grad bei nem 1:0 für die portugiesen wirds RICHTIG schwer^^

und in der 2. HZ nach dem tor hatten die dann auch einige gefährliche Aktionen...

Und wirklich gute Chancen hatte Deutschland bis auf den Gomez-Kopfball ja gar nicht^^

uebertreibts mal nicht ;) deutschland hatte einige gute chancen, zB als gomez ganz knapp an der flachen hereingabe vorbeigerutscht ist (haette er den anderen fuss genommen, waers ein tor geworden) und auch das tor ganz am anfang, was abgepfiffen wurde und durch den vorteil eigentlich haette zaehlen muessen bzw. da haette weitergespielt werden muessen.
      ja der sieg war gluecklich, aber tut mal ned so als waere deutschland eigentlich total chancenlos und unterlegen gewesen und haette dann noch einen reingeduselt
    • Original von Medea
      Original von Weinachtsmann
      Original von Juvo
      Original von G!n3LLi
      Original von Juvo
      Der Sieg war verdient und trotzdem glücklich.

Natürlich ist es ein glücklicher Sieg, wenn in so einem Spiel der einzige Torschütze 'Mario Gomez' heißt... aber juckt doch, der Kopfball war aller erste Sahne.
      Aber ehrlich gesagt habe ich von ihm einen Fallrückzieher vermisst. xD
      Glücklich im Bezug auf die 2 Lattenschüsse und die anderen paar guten Chancen der Portugiesen.

jo vor allem der wembley-schuss von pepe war echt mega glück.. grad bei nem 1:0 für die portugiesen wirds RICHTIG schwer^^

und in der 2. HZ nach dem tor hatten die dann auch einige gefährliche Aktionen...

Und wirklich gute Chancen hatte Deutschland bis auf den Gomez-Kopfball ja gar nicht^^

uebertreibts mal nicht ;) deutschland hatte einige gute chancen, zB als gomez ganz knapp an der flachen hereingabe vorbeigerutscht ist (haette er den anderen fuss genommen, waers ein tor geworden) und auch das tor ganz am anfang, was abgepfiffen wurde und durch den vorteil eigentlich haette zaehlen muessen bzw. da haette weitergespielt werden muessen.
      ja der sieg war gluecklich, aber tut mal ned so als waere deutschland eigentlich total chancenlos und unterlegen gewesen und haette dann noch einen reingeduselt

das war erst gg ende und so knapp sah das für mch nicht aus, da konnte gomez unmöglich rankommen... für mich war das nur einer von vielen zu ungenauen pässen...

und das tor was abgepiffen wurde,hätte gomez nie gemacht, hätten die portugiesen weitergespielt xD

deutschland war (vor dem tor) überlegen, aber auch nur feldüberlegen... ohne sich wirklich was zwingendes herauszuspielen. hatte aber auch defensiv den gegner meist gut im griff.

es stand nicht umsonst lange 0:0 und wurde durch ein glückstor entscheiden. Deutschlandhat gut kontrolliert - Portugal gut verteidigt. Das hat sich in etwa aufgehoben...
    • wie gesagt, mit dem anderen fuss waere gomez da definitiv rangekommen und die portugiesen haben nach dem tor sogar weitergespielt, deshalb dachten ja auch alle, es waere wirklich eins ;) an diese ping-pong-chance kann ich mich uach noch gut erinnern und dann alle, die von khedira versaut wurden. manchmal haben auch die laufwege nicht gestimmt bzw. die abstimmung, also voellig chancenlos war deutschland nicht. die hatten schon gute moeglichkeiten und haben dann, dank versagern wie khedira, mueller, gomez oder auch poldi, nicht zuende spielen koennen. und genauso sahs bei portugal groesstenteils auch aus, die konnten ihre angriffe nie richtig zuende spielen, weil unsere abwehr auch einfach mal baerenstark war gestern (endlich mal wieder nach kA tausend jahren xD )
    • Original von Olympique-Gunner
      ich hab eben gelesen cristine soll ihre frisur gewechselt haben gestern während der halbzeitpause?! xD bluewin.ch/de/index.php/1659,6…Mann,_1_Spiel,_2_Frisuren!/de/sport/fussball_euro2012/

sagte bei waldi gestern auch der knop, der das bemerkt hat, er meinte er hat sich auch noch die augenbrauen gezupft :D

er hat wohl sonst nix zu tun in der pause xD is natürlich sehr hilfreich für sein image^^

achja spanien heute mit fabregas als false9 oder was? torres angeblich dafür draussen..
    • Original von Medea
      wie gesagt, mit dem anderen fuss waere gomez da definitiv rangekommen und die portugiesen haben nach dem tor sogar weitergespielt, deshalb dachten ja auch alle, es waere wirklich eins ;) an diese ping-pong-chance kann ich mich uach noch gut erinnern und dann alle, die von khedira versaut wurden. manchmal haben auch die laufwege nicht gestimmt bzw. die abstimmung, also voellig chancenlos war deutschland nicht. die hatten schon gute moeglichkeiten und haben dann, dank versagern wie khedira, mueller, gomez oder auch poldi, nicht zuende spielen koennen. und genauso sahs bei portugal groesstenteils auch aus, die konnten ihre angriffe nie richtig zuende spielen, weil unsere abwehr auch einfach mal baerenstark war gestern (endlich mal wieder nach kA tausend jahren xD )

hmm, ich hab di szenen ganz anders gesehen^^ hab sie jetzt aber natürlich nicht mehr perfekt im kopf. die ping pong szene war doch wirklich peinlich und hat gezeigt wie verzweifelt und ungenau wir vorne gespielt haben :/
    • Original von PGerber0
      Ja hat er... :D

Spanien spielt wohl mit Cesc als False 9... super, damit wird die Zentrale nur npch überladener...

Xabi, Xavi, Cesc, Silva, Iniesta, Busquets, Marchisio, Pirlo & De Rossi (?) werden sich auf den Füssen rumtreten xD

de rossi spielt IV

thiago motta noch+

das wird echt ein getrete in der zentrale xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von alemanne
      Original von Rio91
      OMG!!!!!!!!! Flick musste sich wegen dem Stahlhelm-Spruch entschuldigen? :rolleyes:

Das fand auch ich lächerlich.

was fürn spruch?

Angesprochen auf CR's Freistöße, hat Flick ungefähr sowas gesagt: Da kann es für unsere Spieler in der Mauer nur heißen, die Stahlhelme anzuziehen und sich groß zu machen.

Weiß ich nicht, ob das auf den letzten Seiten nochmal angesprochen wurde, hab die Frage grad erst gesehen. ^^