4:0 Fabregas
EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
4:0 Fabregas
Tolles Ding, überraschenderweise hat der Kommentator diesmal nichts an Given auszusetzen xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Das soll jetzt aber so bleiben xD
-
Original von Juvo
Das soll jetzt aber so bleiben xD
Bei dem irischen Hühnerhaufen ginge da definitiv noch mehr jetzt...^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Wenn am letzten Spieltag alles normal läuft, sollten Spanien und Italien weiterkommen, das wäre gut. SO hoch hätte Irland jetzt nich verlieren müssen, aber naja, die bloße Teilnahme kann man wohl schon als Erfolg werten^^
Immerhin mein erster Punkt -
Original von Crusher
Wenn am letzten Spieltag alles normal läuft, sollten Spanien und Italien weiterkommen, das wäre gut. SO hoch hätte Irland jetzt nich verlieren müssen, aber naja, die bloße Teilnahme kann man wohl schon als Erfolg werten^^
Immerhin mein erster Punkt -
Original von Juvo
Original von Crusher
Immerhin mein erster Punkt
wenn wir sverkcken, haben wirs auch net verdient.
enn spanien aber gg kroatien verliert, das wär mies
edit: ahne dann wäre ja spanien raus^^ ok nen sieg reicht alöso^^ -
Original von Juvo
Original von Crusher
Glaub ich nich, so wie die Iren auf einmal verteidigen. Die scheinen irgendwo in Polen nen Pub gefunden zu haben, wo es billig Guinness gibt, mit dem Bollwerk der Quali und allgemein den letzten Monaten hat das nicht viel zu tun bei der Euro^^ Vielleicht hilft Trapp dann sogar noch ein bisschen mit, wenn er den ein oder anderen Reservisten auch mal ranlässt. -
Original von Crusher
Original von Juvo
Original von Crusher
Glaub ich nich, so wie die Iren auf einmal verteidigen. Die scheinen irgendwo in Polen nen Pub gefunden zu haben, wo es billig Guinness gibt, mit dem Bollwerk der Quali und allgemein den letzten Monaten hat das nicht viel zu tun bei der Euro^^ Vielleicht hilft Trapp dann sogar noch ein bisschen mit, wenn er den ein oder anderen Reservisten auch mal ranlässt.
trap wirds gg italien sicher ernst nehmen.. aber so wie die bisher verteidigen, muss man da echt gewinnen...
aber man hätte auch gg kroatien heute gewinnen müssen -
Original von Crusher
wer nach dem heutigen spieltag noch keinen punkt gemacht hat, macht auch irgendwas falsch xD -
Original von Juvo
Original von Crusher
Ich befürchte eher, dass Italien die noch mehr wegklatscht als Spanien...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
Original von Crusher
Ich befürchte eher, dass Italien die noch mehr wegklatscht als Spanien...
ne, wenn dann 1 oder 2:0
italien wird extrem langweilig spielen, sobald sie führen^^ -
Original von Weinachtsmann
italien wird extrem langweilig spielen, sobald sie führen^^
war das nicht auch gestern das große problem?! italien macht sichs immer unnötig schwer^^ -
Original von triplem
war das nicht auch gestern das große problem?! italien macht sichs immer unnötig schwer^^
ja war es, aber evtl hatten sie auch einfach keine kraft mehr für 90minuten, nachdem sie gg spanien so viel gerannt sind... -
Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
Original von Crusher
Ich befürchte eher, dass Italien die noch mehr wegklatscht als Spanien...
ne, wenn dann 1 oder 2:0
Rein rational ist das der naheliegendste Schluss, aber ich befürchte wie gesagt Anderes^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Krasser Schauer vorhin
Sheva-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Krasser Schauer vorhin
Sheva
und yarmo
aber ansonsten frankreich eher gefährlicher... pyatov zum glück mit 2 guten paraden..
ich hoffe mal in der 2. hz kann man sich bessere chancen rausspielen.. wahrsch. wird sheva wohl leider bald gehen, damit man einen läuferisch/spielerisch stärkeren stürmer drinnen hat...
auch wenn mir sheva in der EM unerwartet gut gefällt..
yarmo zu milan wäre geil, dann tritt er echt in shevas fußstapfen.. und so wie er da bisher spielt, ist er wohl auch dafür bereit^^ -
-
schade, fand yarmo hat richtig geil gespielt und so hammer anlagen... vor allem als er rechts außen durchgeht an der grundlinie, das war richtig geil^^ und vor allem voll mein spiel-stil, das mach ich ach voll oft und den trick dann ebenfalls^^
super dass ich den bei SC hab, auf den wird gesetzt.. erst seit der EM weiß ich, wie star der eigentl. wirklich is -
Carroll ist sooooo unglaublich unausstehlich hässlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher