EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Okay, gegen die hätten wir auch Probleme bekommen.^^
-
ach...ich habs ma bissl spannender vorgestellt.
-
-
Deiner?
-
welcher idiot hat das bezahlt
naja, spanien hat sich tatsächlich das fußballspielen bis zum finale aufgehoben... auch ne interessante taktik
prandellis riskante spielweise geht am ende nicht auf - wären wir mit dem alten catenaccio besser gefahren... -.- -
-
Original von Rio91
Original von Thomy_Riddle
Deiner?
Hältst du mich für so dumm? Danke!
Ne, ist ein Kumpel von mir, der hats bei Facebook gepostet^^
Hey, du schreibst ständig was von Nutten, Crack und Spieautomaten, nach nem Einstein sieht das nicht aus. -
Original von Rio91
Deiner?
Hältst du mich für so dumm? Danke!
Ne, ist ein Kumpel von mir, der hats bei Facebook gepostet^^
Hey, du schreibst ständig was von Nutten, Crack und Spieautomaten, nach nem Einstein sieht das nicht aus.
Hat doch nix mit dumm oder schlau sein zutun^^
Gibt doch auch Anwälte die in den Puff gehen und gerne mal koksen. -
Naja, aber wie oft du das sinnfrei in die SB gepostet hast, war sehr sonderbar...^^ Aber haste dir immerhin abgewöhnt. xD
-
-
Tu, was du nicht lassen kannst.
-
-
Wieso?^^ Biste überrascht, dass diese Shouts dich nicht intellektuell wirken lassen?^^
-
-
Ich kann mir net vorstellen, dass du viel mit Nutten und Crack zu tun hast...mit Spielautomaten vllt.^^ Von daher fand ich das sehr seltsam. Und ich mache hier net auf oberschlau, das macht Sergey. xD
-
bitter für Italien jetz nur noch 10 Mann..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich kann mir net vorstellen, dass du viel mit Nutten und Crack zu tun hast...mit Spielautomaten vllt.^^ Von daher fand ich das sehr seltsam. Und ich mache hier net auf oberschlau, das macht Sergey. xD
Mit Nutten & Crack will ich auch nix zutun haben xD
Nur mit
Und Spielautomaten muss manchmal sein
Edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
Garnicht wahr :O
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher