EM 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube wir hatten schon sinnlosere Threads xD
Oh mann Jancker:
goal.com/de/news/959/em-2012/2…de-fliegt-in-der-vorrunde -
Ehemaliger Bayernspieler....
Das reicht als Kommentarhttp://fc07.deviantart.net/fs70/i/2011/252/8/f/fc_schalke_04_wallpaper_by_wybi-d49bv1m.jpg
Signatur geändert von Phil. Bitte kleinere Signatur verändern! -
Original von Tilly
Ehemaliger Bayernspieler....
Das reicht als Kommentar
-
Irland trau ich das Viertelfinale aber echt zu,die werden bis zum geht nicht mehr mauern^^-Judas-
-
Der Titel geht wieder über Spanien. Hatte so meine Zweifel in den letzten 2Jahren aber wenn ich sehe wie heftig David Silva gerade drauf ist und halt allgemein das offensive Potential sehe ist Spanien einfach der Turnierfavorit. Allerdings gebe ich auch Italien, Frankreich und Deutschland gute Chancen auf den Titel^^Amunt Valencia!
-
Jo. Spanien ist mMn der Topfavoirt. Danach Deutschland und Holland. Aussenseiterchancen haben Italien und Frankreich. England sehe ich nicht so stark.
-
sehe ich auch so. spanien steht definitiv vor deutschland
-
Original von FaNaTiCo
Irland trau ich das Viertelfinale aber echt zu,die werden bis zum geht nicht mehr mauern^^
in der gruppe mit italien und spanien? ist klar.. -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Irland trau ich das Viertelfinale aber echt zu,die werden bis zum geht nicht mehr mauern^^
in der gruppe mit italien und spanien? ist klar.. -
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
in der gruppe mit italien und spanien? ist klar..
italien wird zumindest ins viertelfinale kommen, da bin ich mir rel. sicher... alles was danach passiert, mal sehen..
aber traue dem team sogar den titel zu...sehe die nich viel schwächer als deutschland. deutschland ist defensiv einfach zu anfällig + der wichtigste spieler (schweini) ist angeschlagen...
aber ka wie italien spielt, hab lang kein spiel mehr von denen geguckt^^ -
Italien hat sich zumindest in der Quali gegen sehr defensiv eingestellte Teams sehr schwer getan, was gegen Kroatien und vor allem Irland zum Verhängnis werden kann.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass wir mit dem 3-5-2 relativ weit kommen und einiges erreichen können. Die Defensive und das Mittelfeld müssten das System beherrschen (Abwehr Juve, Aussen Maggio + Balzaretti/Giaccherini, Mittelfeld Marchisio, Pirlo + Vidal). Im Sturm können Cassano und Balotelli einiges anrichten.
Aber wie gesagt, es kann alles passieren^^ -
Original von Juvo
Italien hat sich zumindest in der Quali gegen sehr defensiv eingestellte Teams sehr schwer getan, was gegen Kroatien und vor allem Irland zum Verhängnis werden kann.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass wir mit dem 3-5-2 relativ weit kommen und einiges erreichen können. Die Defensive und das Mittelfeld müssten das System beherrschen (Abwehr Juve, Aussen Maggio + Balzaretti/Giaccherini, Mittelfeld Marchisio, Pirlo + Vidal). Im Sturm können Cassano und Balotelli einiges anrichten.
Aber wie gesagt, es kann alles passieren^^
ich dachte man wird 4-4-2 spielen, mit raute? Oder 4-3-2-1 (was mir weitaus lieber wäre)
aber 3-5-2 wäre geil, denke damit hätte italien die besten chancen.. weil die natio.teams darauf noch nich so eigestellt sind.
edit: vidal ist leider kein italiener xD -
Warum sollte Italien ins VF kommen? Da glaub ich auch eher, dass Irland weiterkommt...
die sind technisch vllt nich so versiert, aber bei denen kann man wenigstens davon ausgehen, dass die die richtige Einstellung haben und motiviert sind. Glaub nich, dass Italien was reißt.. die kümmern sich wahrscheinlich wieder mehr um ihre Löckchen
aber bei Deutschland hab ich grad auch irgendwie schiss, bin gespannt was die gleich abziehen, auch wenns nur Israel ist.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Die kümmern sich wieder um ihre Löckchen? Die "Löckchen-kümmerer" versohlen Deutschland seit Jahren dauernd den Arsch aber okeee.
@Weini: De Rossi kann Vidal ganz gut ersetzen. Prandelli lässt wahrscheinlich das 4-3-1-2 spielen, aber mit einem 8er auf der 10-.- -
Was laberst du G!? xD
Bei Italien hats doch einige "Kampfschweine" im Team.. also Sorgen mache ich mir da keine. Auch wenn die Gruppenphase natürlich schwer ist. Vor allem Irland gg Italien wird witzig xD
Spanien wird wohl so spielen:
Casillas
Arbeloa - Ramos - Pique - Alba
Xabi Alonso - Busquets
Xavi
Iniesta - Silva
Mr. X
Die Positionen von Iniesta und Silva kann man schwer beschreiben.. die sind eigtl. eh überall xD
Und ob vorne Llorente oder Torres spielt weiss momentan wohl keiner.. hoffe aber sogar auf Torres momentan xD
Und in der IV würde ich auch lieber Javi Martinez sehen und dafür Ramos als RV.. aber naja... DB wird wohl auf Arbeloa setzen damit ein defensiver Gegenpart zu Alba vorhanden ist (wenn der überhaupt spielt. Die Abwehr ist momentan auch noch unsicher xD)Amunt Valencia! -
Original von G!n3LLi
Warum sollte Italien ins VF kommen? Da glaub ich auch eher, dass Irland weiterkommt...
die sind technisch vllt nich so versiert, aber bei denen kann man wenigstens davon ausgehen, dass die die richtige Einstellung haben und motiviert sind. Glaub nich, dass Italien was reißt.. die kümmern sich wahrscheinlich wieder mehr um ihre Löckchen
aber bei Deutschland hab ich grad auch irgendwie schiss, bin gespannt was die gleich abziehen, auch wenns nur Israel ist.
gerade das ist italiens stärke, dass die alles geben.. was denkst du wie die weltmeister geworden sind? sicher nich weil sie den schönsten und technisch anspruchsvollsten fußball gespielt haben..
unser stürmer hieß meist luca toni^^ -
Original von Juvo
Die kümmern sich wieder um ihre Löckchen? Die "Löckchen-kümmerer" versohlen Deutschland seit Jahren dauernd den Arsch aber okeee.
Die geleckten Würstchen
naja, ich denke momentan könnte Deutschland schon ganz gut mit Italien mithalten, aber darum gehts ja auch gar nicht.
Irland wirds denen jedenfalls recht schwer machen, zumal Italien die eh unterschätzen wird. Eigentlich interessiert mich da in der Gruppe aber eh nur Spanien... auf die bin ich echt gespannt, denke auch, dass die nach wie vor favorisiert sind. Wüsste nicht, wer es eher sein sollte..maul.
-
Ich drück auf jeden Fall Irland die Daumen Aber schwer wirds für die ohne Frage. Trotzdem, einfach das Beispiel Griechenland 2004 vor Augen halten^^ Wäre fußballerisch natürlich ne Vollkatastrophe, wenn dieses Chelsea-ähnliche System jetzt auch auf Nationalmannschaftsebene Erfolge verbucht, aber Land, Leute und Trap sind mir sehr sympathisch
-
Original von PGerber0
Was laberst du G!? xD
Bei Italien hats doch einige "Kampfschweine" im Team.. also Sorgen mache ich mir da keine. Auch wenn die Gruppenphase natürlich schwer ist. Vor allem Irland gg Italien wird witzig xD
Spanien wird wohl so spielen:
Casillas
Arbeloa - Ramos - Pique - Alba
Xabi Alonso - Busquets
Xavi
Iniesta - Silva
Mr. X
Die Positionen von Iniesta und Silva kann man schwer beschreiben.. die sind eigtl. eh überall xD
Und ob vorne Llorente oder Torres spielt weiss momentan wohl keiner.. hoffe aber sogar auf Torres momentan xD
Und in der IV würde ich auch lieber Javi Martinez sehen und dafür Ramos als RV.. aber naja... DB wird wohl auf Arbeloa setzen damit ein defensiver Gegenpart zu Alba vorhanden ist (wenn der überhaupt spielt. Die Abwehr ist momentan auch noch unsicher xD)
wtf wie defensiv spanien spielt, ist ja richtig schwul.. was ham denn die plötzlich für schiss? xD
// ich würde mit javi martinez in der IV und ramos auf RV spielen - und vorne noch nen flügelspieler statt einem der beiden DMs ..
das wäre viel offensiver/attraktiver...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0