Wettbieten: SSC Neapel; AS Rom; Valencia CF [Frankreich]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
93
-
-
94
-
hab heute beim frankreich-spiel an ihn denken müssen^^
aber es fällt immer schwerer zu bieten... -
-
95
-
-
97
-
-
99
-
-
101 xD
-
glw medea^^Amunt Valencia!
-
jo, wollte nichtmehr bieten^^
edit: der spieler war RICHTIG geil.. aber halt auch nur bei der U17 WM... deshalb ma abwarten... die anderen großen paris-talente haben ja noch net so viel gepackt.. grad dieser bahebeck, von dem hat man jetzt auch nimmer viel gehört? -
bahebeck ist nichts im vergleich zu yaisien
-
Original von Medea
bahebeck ist nichts im vergleich zu yaisien
jo passt schon, fossati wollt ich auch mal unbedingt und hab ihn net bekommen - und jetzt ist er längst nimmer unter den ital. toptalenten^^
wobei der wohl auch noch kommen könnte.. aber ob er verratti einholt.. wohl eher nich.
das is mir einfach iwann zu viel risiko... ich hab einfach schon zu viele hochgelobte talente scheitern sehen... bzw. nie das werden, was ihnen prophezeit wurde..
hab davon ja auch noch 2 im kader (ninis und forestieri - auch beide die topstars in der U17 WM neben toni kroos damals^^) -
am ende werden eh meistens andere zu topstars, mit denen oft keiner gerechnet hätte (ausser in spanien irgendwie xD)
aber der franzose hier hat natürlich tolle anlagen, mal schauen was der wird^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
am ende werden eh meistens andere zu topstars, mit denen oft keiner gerechnet hätte (ausser in spanien irgendwie xD)
aber der franzose hier hat natürlich tolle anlagen, mal schauen was der wird^^
jo, siehe özil oder pastore zB^^ -
pastore galt ewig als toptalent. ebenso wie 90% der ganzen anderen stars klar gibts einj paar, die es nicht geschafft haben, aber der grossteil hat seinen toptalentstatus meist bestaetigt. es ist also kein fehler, so einen spieler zu holen und schon gar nicht bei diesem hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher