Serie A - 18. Spieltag - Saison 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Warwick
    F... 1:0 gegen Inter verloren :s

schade :/ naja, vor inter bin ich eigentl. weit genug weg..

am gefährlichsten sehe ich fast schon florenz und die haben UE gespielt :)

Samp zwar gewonnen, aber der Kader ist schrott, vor allem bis zur 3. TP sollten die noch paar Punkte liegen lassen..

Eigentl. ist die Meisterschaft schon so gut wie sicher xD so einfach war es noch nie... wenn ich das noch verkacke :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Warwick
    F... 1:0 gegen Inter verloren :s

schade :/ naja, vor inter bin ich eigentl. weit genug weg..

am gefährlichsten sehe ich fast schon florenz und die haben UE gespielt :)

Samp zwar gewonnen, aber der Kader ist schrott, vor allem bis zur 3. TP sollten die noch paar Punkte liegen lassen..

Eigentl. ist die Meisterschaft schon so gut wie sicher xD so einfach war es noch nie... wenn ich das noch verkacke :D

Nächsten Spieltag mach ich dich platt :P ^^
  • Original von Jingo
    jo mein Ziel ist leider nur CL dieses Jahr...nächstes Jahr hol ich wieder die Meisterschaft ;)

mal schauen... wenn nächstes jahr endlich ne stärkere talent-MWA kommt, hab ich genau zum richtigen zeitpunkt den wechsel eingeläutet... werde näml. mein durchschnitts-talent stark steigern^^

wobei monto (***), pirlo (**),Buffon (***?) und wohl auch calaio erstmal bleiben... auch in der abwehr wirds schwierig für jones/fernandes etc. direkt zu übernehmen, die sind wohl noch zu MW-schwach. Werde die wohl nochmal verleihen...

aber bald wird mein team so aussehen:

Buffon (**)

Fernandes (****) --- Jones (*****) --- Savic? (*****)

Fernando (****) - Pirlo (**) - Montolivo (***)
    Pastore (*****) -- Gaston Ramirez (*****)

El Shaarawy (*****)
    Cavani (*****)

hab auch noch viele andere gute talente, aber die brauchen noch zeit... monto oder pirlo sind ja sehr MW-stark.. Poli werd ich mit Ninis erstmal zu Ersatzspielern machen, bevor sie im RL nicht richtig durchstarten....
  • Original von Juvo
    Okei, danke.

Alle sehr talentiert, zweifellos, aber wirklich sympathisch ist das Team nicht.

woos? :watt: gerade nach sympathie ist es doch zusammengestellt^^ außer jones, der ist wegen seinen ***** leider so reingerutscht... mal schauen wie sich die anderen ab-talente entwickeln, dann tausch ich ihn vllt mal gg nen stürmer/dm...

also Mario Fernandes find ich extrem sympathisch, ist auch vom typ verteidiger genau das was ich mag: extrem stark und intelligent im lösen von situationen + technisch top. Seine größte Stärke: Seine extrem Coolness... könnte der neue TS werden, spielt derzeit aber auf der AV posi. Hab da übr. noch einen, der mit TS verglichen wird, rafael toloi.. der spielt noch in brasiliens 2. liga, aber wird auch bald in europa durchstarten.. das is nur ne frage der zeit^^

Savic ist eher das Gegenstück durch seine Aggresivität, technisch aber ähnlich stark... dazu auch vom Aussehen und Charakter super smpathisch. Jones fällt da raus, ist natürlich unsympathisch, gebe ich gerne zu^^ die anderen beiden sind aber eine meine Lieblings-VT-Talente und deshalb auch bei mir^^

Fernando ist der geborene DM, perfekter Abräumer und auch ein sehr intelligenter Spieler im lösen von Situationen, deswegen der geheime Star bei Porto. Mein Lieblings-Abräumer auf jeden fall... der wird auch noch im RL nen größeres Standing bekommen, sobald er mal wechselt.

Monto mag ich auch schon immer ganz gerne, aber ist eher ne Übergangslösng... irgendwann wird auch noch Insigne im MF spielen, sollte er bei Napoli einschlagen. Dazu Pirlo der Gott schlechthin <3 Den werd ich eh NIE verkaufen^^

El Sha, Pastore und Gaston sind vor allem dank ihrer genialen fußballerischen Klasse und ihrem geilen Spielstil sympathisch...

Und zum Matador brauch ich ja wohl nich viel sagen, für Napoli einfach Pficht vorne drin. In der Hinterhand hab ich Iturbe, Vargas, Yarmolenko (der is aber nur Notlösung, sollten die anderen failen) und noch einige junge Talente wie Araujo.. denen auch viel nachgesagt wird.

Buffon im Tor wirst ja wohl kaum unsympathisch finden^^

also für mich fast ein perfektes team. wenn möglich iwann ein anderer als Jones + dafür iein richtig cooler Offensivmann oder DM noch...
  • Buffon ist natürlich toll. Ich sag ja nicht dass jeder einzelne Spieler unsympathisch ist xD

Die Abwehr finde ich komplett unsympathisch. Fernandes kenn ich aber zu wenig um zu sagen ob er sympathisch ist oder nicht.

Pirlo ist hammer, Gaston ganz cool. Monto hat einfach extrem abgebaut. Fernando ist ok, aber halt auch nicht soo sympathisch. Pastore suckt wegen seinem Wechsel nach Frankreich.

El Sharaui + Cavani sind auch ganz ok^^

Insgesamt ist Sympathie halt subjektiv^^
  • Original von Juvo
    Buffon ist natürlich toll. Ich sag ja nicht dass jeder einzelne Spieler unsympathisch ist xD

Die Abwehr finde ich komplett unsympathisch. Fernandes kenn ich aber zu wenig um zu sagen ob er sympathisch ist oder nicht.

Pirlo ist hammer, Gaston ganz cool. Monto hat einfach extrem abgebaut. Fernando ist ok, aber halt auch nicht soo sympathisch. Pastore suckt wegen seinem Wechsel nach Frankreich.

El Sharaui + Cavani sind auch ganz ok^^

Insgesamt ist Sympathie halt subjektiv^^

viele italiener meinen monto hätte nur keinen bock mehr auf florenz gehabt und sich nicht angestrengt, also ich hab da hoffnung, dass der wieder kommt^^

klar, sympathie ist immer subjektiv - und meine war schon immer sehr anders... aber so uninteressant dürften meine spieler bald nicht mehr sein^^