Angepinnt Fragen und Diskussionen zum Regelwerk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Soweit ich weiß nicht...!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Doch. Wenn es nicht auf dem Konto sein muss ist es im Auktionsthread immer explizit erwähnt. In der Regel ist das nur bei offiziellen Auktionen in der Sommerpause der Fall.
-
Hm, das ist natürlich blöd. Vielleicht sollte man hier über eine Anpassung des Regelwerks nachdenken wenn es um Anlagen geht, die aufgelöst werden sollen. Da Goaly nicht so viel Zeit hat sowas schnell zu erledigen, wäre es in diesem Szenario ja nicht der Fehler der jeweiligen Managers.
Mich betrifft es eh nicht mehr, ich habe vergessen, dass eine langfristige Anlage mindestens 6 Monate geht, daher ist es für diese Auktionsrunde nicht relevant - man sollte aber meiner Meinung nach drüber nachdenken. -
Anlagen und Kredite sind ausnahmen, die müssen einfach vorher aufgenommen bzw. aufgelöst sein. Habe gemeint du meinst ob man mehr bieten kann als auf dem Konto ist ohne aufgenommenem Kredit oder aufgelöster Anlage.
//habe deinen ersten Post auf der vorherigen seite nicht gesehen, sorryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
dürfte man entlassene Spieler aus seinem Erstteam mit dem Interimsteam aufnehmen oder zählt das als Transfer?
-
Kobe schrieb:
dürfte man entlassene Spieler aus seinem Erstteam mit dem Interimsteam aufnehmen oder zählt das als Transfer?
-
gabs da nicht mal ne zeitlich mögliche differenz `? z.B. 1 Stunde nach Entlassung möglich. Ich mein mich Erinnern zu können das da mal was in der Hinsicht ausgemacht wurde !
-
wollt ihr vielleicht mal darüber nachdenken, ob ihr das mit beliebig viel Leihen begrenzen wollt:
Vorteile:
- Geldmarkt wird aktiver
- die Nachfrage für Spieler mit schlechten Potential steigt
- Topmannschaften, die sich dank Leihen oben halten, müssen Konzept überdenken (Wettbewerbsverzerrung)
- Topmannschaften sind eher gezwungen, auch höhere Talente zu verkaufen, da Sie ohne Spielpraxis schlechter werden
- die Leihgebühr, die hier viele aufregt, wird sinken, da das Angebot höher sein wird
Nachteile:
- es leider die oben genannten Vereine sehr darunter.
Vorschlag: man darf maximal 2 Spieler für die erste Mannschaft oder ab Stärke >60 leihen und 3 Spieler zwischen 40 und 60 und beliebig viel Spieler <40.
bitte kurzes Feedback geben, ob die Idee/Problem befürwortet wird oder eher nicht.
-
Nicht uninteressant, aber auch ziemlich aufwändig, wie ich finde. Vermutlich wird es wieder einige Experten geben, die über eine mögliche Regeländerung nicht Bescheid wissen und auf der anderen Seite müssen die Leihspieler eines jeden Vereins notiert werden.
Gab in der Vergangenheit immer mal wieder Vorschläge über strengere Regelauslegungen die allerdings im Laufe der Zeit in Vergessenheit gerieten. Ich pumpe jetzt auch mächtig meine U20 auf, kümmere mich wenig um die Finanzen und bunkere weiter etliche Spieler.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
kann man eine kurzfristige und eine langfristige anlage haben?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
kann man eine kurzfristige und eine langfristige anlage haben?
Ein Kredit bzw. eine Anlage ist nur dann gültig, wenn die Anforderungen aus den §§ 7.1 und 7.2 erfüllt sind.
Jeder Verein darf nur einen Kredit oder eine Anlage haben, beides gleichzeitig wäre kontraproduktiv und ist deshalb verboten. -
bisschen undeutlich aber nein , ist nur einmalig jeweils erlaubt.
-
Will man das Banking-System nicht mal überarbeiten?
Die Anlagezinsen erscheinen mir schon sehr hoch und fördern eigentlich das Geld zu bunkern.
Btw.: Wann wird eigentlich die Reichensteuer eingezogen?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Die Anlagezinsen erscheinen mir schon sehr hoch und fördern eigentlich das Geld zu bunkern.
-
Uncle_Dee schrieb:
sergey_4_eva schrieb:
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
sergey_4_eva schrieb:
-
Zwei Fragen:
Wann werden Pokalprämien normal gezahlt?
Gibt es immer 10% Zinsen auf das laufende Konto?
Kooperation mit -
An Ende der Saison und es sind 15%Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
An Ende der Saison und es sind 15%
Kooperation mitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher