Teixeira 3/4..und Stuttgart ist nicht Neapel und kann es sich leisten ne 3/4 Saison auf nen Spieler zu warten..dann wird der transfer eben annuliert und anders durchgeführt^^
Angepinnt Fragen und Diskussionen zum Regelwerk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo Colak kann trotzdem schon zu Milan und Munoz kannst du mir verleihen bis zur 1 TP oder ist das nicht machbar?
Jenkinson kann auch schon nach Stuttgart und Kakuta auch!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
klärt das einfach privat, wie ihr das ändern wollt - aber ausnahmeregelung gibt es jdflls keine, sr.
-
ja was mich aber wundert ist, dass wenn der Transfer so nicht durchgeht überhaupt der TT durchgeht?! Hängt beides zusammen
Dann müsste man ja den TT rückgängig machen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
kann man auch, falls einer von euch ihn nicht mehr will, ja.
aber der transfer ist ja keine pflicht, für einen tt.. der gilt auch ohne den transfer. -
die werden sich schon einigen, falls sie wirklich wechseln wollen. und wenn sie nicht wechseln, kann man es immer noch rückgängig machen.
-
Weinachtsmann schrieb:
kann man auch, falls einer von euch ihn nicht mehr will, ja.
aber der transfer ist ja keine pflicht, für einen tt.. der gilt auch ohne den transfer.
was wiederrum nachteile für Mailand hat, weil mir meine Spieler fehlen und ich das nicht einsehe mal ganz ehrlich ich darf dann mit 1 ST arbeiten, weil Musa ja noch wechselt! Das wäre voll die verkorste Saison.
Nö ich möchte dann das der TT Rückgängig gemacht wird und dann ist es eben so."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Jingo schrieb:
die werden sich schon einigen, falls sie wirklich wechseln wollen. und wenn sie nicht wechseln, kann man es immer noch rückgängig machen.
Gomez wäre die Bomben Unterstützung mt seinen MW!
Und jetzt kann ich ihn erst zur 1 TP haben?!
Ich find das so nicht korrekt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
denkt mal langfristig und nicht wegen einer viertel tp...^^ leihen gibts ja auch noch
besprecht das doch einfach privat - und einigt euch dann / oder macht es rückgängig..
wir können euch da jdflls nicht weiterhelfen. -
Weinachtsmann schrieb:
denkt mal langfristig und nicht wegen einer viertel tp...^^ leihen gibts ja auch noch
besprecht das doch einfach privat - und einigt euch dann / oder macht es rückgängig..
wir können euch da jdflls nicht weiterhelfen.
ja scholle hätte mir ja dann gomez geliehen und so aber das würde ja nicht gehen!
Und ne 1/4 Saison kann schon genug Punkte kosten. Und ich will diese Saison direkt das beste Rausholen.
Ich möchte gerne das es Rückgängig gemacht wird auch wenn ich dann der Buhmann bin ist mir egal"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Was rückgängig gemacht? Du bekommst doch deine Spieler hier gehts eig nur um mich^^
-
Na dann seh mal zu das der Transfer bis zum el spiel geregelt wird und ich mit ner vollen elf antreten kann."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sag das dem Team^^
-
Wen ihr gültige Deals hinbekommt oder schon hinbekommen habt kann man das auch noch manuell machen...das dauert keine 5 Minuten^^
Müsst ihr halt sagen^^ -
Siehe transferthread^^
-
-
Teixeira ist bis WP an Milan verliehen, wechselt dann nach Milan, hat entsprechend WS, und kann demnach erst in der 3. TP wechseln, richtig
Sofern die Leihe nicht aufgelöst wird kann man daran wohl nur mit einer weiteren Leihe was machen...wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
-
Ich würde gerne wissen mit welchen finanziellen Veränderungen ich jetzt noch vor Saisonstart rechnen muss.
Gibt es noch Fernsehgelder oder so? -
+: CL/EL-Einnahmen [Erreichen der Gruppenphase] - falls du dabei bist
-: Scouting
Mehr dürfte es gerade nicht sein, TV-Gelder wurden schon ausgezahlt und du bist in keinem Supercup...^^ -
Fisch schrieb:
+: CL/EL-Einnahmen [Erreichen der Gruppenphase] - falls du dabei bist
-: Scouting
Mehr dürfte es gerade nicht sein, TV-Gelder wurden schon ausgezahlt und du bist in keinem Supercup...^^
Was ist mit dem Sockelbetrag?
ich gehe mal stark davon aus, dass ManUtd als 3.(?) in der CL ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0