Angepinnt Fragen und Diskussionen zum Regelwerk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kannst einfach eine neue Nachricht nachschicken mit der KorrekturAmunt Valencia!
-
Kann man Spieler die sich im Draftingpool der Sim befinden scouten?
Also solang sie den anderen Kriterien entsprechen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
JopAmunt Valencia!
-
Ich habe Gary Medel im WS gesucht, aber scheinbar gibt es den nicht. Kann man irgendwie an ihn rankommen, bzw. kann er für Auktionen vorgeschlagen werden?
-
Vorschlagen kannst du prinzipiell jeden Spieler im dafür vorgesehenen ThreadAmunt Valencia!
-
Ach so, ok.
-
Habe Medel jetzt aber bereits auf unsere Liste gepackt, danke für den VorschlagAmunt Valencia!
-
Gut, dann muss ich ihn nicht mehr reinschreiben.
-
Meinst du den hier: Gary Alexis Medel "Gary Medel" Soto
[SoccerCraft]? -
Ja, den meine ich. Warum kann ich ihn bei der Suche nicht finden?
-
Kommt drauf an wie du ihn gesucht hast...
Medel als Nachname zeigt ihn z.b. nicht an, weil Medel im WS nicht sein Nachname ist [sondern Soto]. Wen du aber Gary als Vornamen suchst findest du ihn -
Ja, ich hab Medel eingegeben. Ich wusste nicht, dass "Gary Medel" nur der "Künstlername" ist.
-
Wenn ich einen Spieler zwischen meinen Teams verleihe, kommt das dann ganz normal in dern Leihbestätigungen-Thread?
-
fcbwaldi schrieb:
Wenn ich einen Spieler zwischen meinen Teams verleihe, kommt das dann ganz normal in dern Leihbestätigungen-Thread?
-
Jop, einfach nen Thread eröffnen und der wird dann (wenn er den Regeln entspricht) normal durchgeführt.Amunt Valencia!
-
Juvo schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
Wo kann man ein U20-Team beantragen?
-
fcbwaldi schrieb:
Wo kann man ein U20-Team beantragen?
-
Wo finde ich die ID meines Vereins?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0