Original von Weinachtsmann
Original von Warwick
Original von Warwick
Original von Warwick
Original von Warwick
0:0 gegen den Tabellenführer![]()
:freu:, aber Siena hat auch gewonnen => jetzt auf platz 13 abgerutscht, mehr war nicht gegen Neapel drinne, also ich bin zufrieden und nächstes Spiel gegen Lazio wird sehr wichtig, da muss ich gewinnen.
hm nagut du hast ne sehr starke defensive und 3-6-1 def scheint da wohl seine wirkung zu bringen...
mauern ist wahrsch deine stärke^^
also ich hoffe mal das läuft besser gg monza, die ja keinen trainer haben und deshalb leicht ausrechenbar sein sollten^^
Jo mauern muss ich ja xD, gegen den Tabellenführer^^, aber am Team meinem Team muss noch einiges getan werden, aber ich denke ich würde das packen, nur ich will jetzt nicht in die 2. Liga absteigen, das is momentan mein Ziel.
jo, der kader is schon erstligareif.. denke den klassenerhalt solltest packen..
verstehe aber nicht wirklich wieso du mir deinen besten stürmer verliehen hast xD
Weil ich so ein hilfsbereiter user bin ^^, ich hasse n'cock und will den loswerden xD
bist du ja nun auch, aber im abstiegskampf hättest ihn vllt noch gebrauchen können...
so kannst ja nur mit einem stürmer spielen^^
Ich kann eig. auch noch mit Welliton vorne spielen, aber möchte erstmal zur nächsten TP. abwarten und dann evtl. meine aufstellung überarbeiten, ein heißer kandiat ist ja momentan Zapatafür meine Abwehr, weil mir die dreier kette nicht gefällt^^
gg napoli hat die 3er kette doch gut funktioniert?^^
Ja gegen Napoli, glücklicherweise, sonst wäre ich ja jetzt nicht so weit unten^^, hab während der Saison auch gemerkt, dass meine Abwehr die schwachstelle war, der einzig MW-Starke war Alex Silva und Schennikov bisschen, Airton hatte ja zu wenig, hab ihn verliehen und Huth dafür geliehen der bisschen mehr MW hat und meine Abwehr etwas stablier macht, ich kann ja einen MF-Spieler für einen AB-Spieler tauschen, fragt sich nur wen