Original von Pep
45 ?
HG

Original von Pep
45 ?
Original von Weinachtsmann
caldirola 40 (torino)
Original von EricXx
caldirola 40 (torino)
HG, aber weiß noch nicht ob er gehen wird. Bei Cesena wird er denke ich einiges an Spielpraxis sammeln können und danach zu nem guten Serei A Verein wechseln![]()
Original von EricXx
caldirola 40 (torino)
HG, aber weiß noch nicht ob er gehen wird. Bei Cesena wird er denke ich einiges an Spielpraxis sammeln können und danach zu nem guten Serei A Verein wechseln![]()
kann sein, aber ein nationalspieler wird er nicht werden. Gib ihn doch Torino... für Sevilla reicht es bei ihm nie.
Original von EricXx
Original von EricXx
caldirola 40 (torino)
kann sein, aber ein nationalspieler wird er nicht werden. Gib ihn doch Torino... für Sevilla reicht es bei ihm nie.
Kann sein, aber die meisten IVs aus Italien schaffen recht spät den absoluten Durchbruch und 58 U Natio Spiele sprechen schon für sich...
Original von EricXx
Original von EricXx
caldirola 40 (torino)
Kann sein, aber die meisten IVs aus Italien schaffen recht spät den absoluten Durchbruch und 58 U Natio Spiele sprechen schon für sich...
oder sie verschwinden in der versenkung bzw werden einfahc nix besonderes, wie santacroce / andreolli (auch ehemalige stammspieler in der u21)^^
Original von Thomy_Riddle
Yildirim - 6
Original von Thomy_Riddle
Dann bringt mir das HG ja nix.^^ Was forderst du denn? Ne Granate isser net...ich will meiner U23 nur nen deutschen Touch verleihen.