Original von flori33
[SC|TM]
Marcel Sabitzer
Aktueller Nationalspieler:Österreich [1 Spiel| 0 Tore]
Hauptposition: Mittelstürmer
Verein:![]()
TM-Marktwert: 500.000 €
Gerüchte zu folgenden Vereinen:-
-
-
Sabitzer gilt ja schon länger als großes Stürmertalent, ist ja schließlich fixer Bestandteil in allen möglichen U-Nationalmannschaften immer schon gewesen und steht wohl nicht um sonst seit ca. 2 Jahren im Profikader der Admira. Der breiten Masse wurde er jetzt eben erst nach seinem Durchbruch bekannt, dementsprechend groß ist halt auch der Hype, aber Sabitzer ist nicht einfach bloß gut in Form, der kann schon was...seine Anlagen sollte man ja auch sehen wenn man ihm zuschaut (und man erkennt mMn auch, dass er deutlich mehr kann als Gregoritsch, den ich eigentlich nie als außergewöhnliches Talent gesehen hab), das alles nur auf ein Formhoch zu schieben find ich ein bissl einfach. ;-)
Forderung: Viel Geld -> SK: xx
Marcel Sabitzer - Ein "ÖFB-Teambaby"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von flori33
[SC|TM]
Marcel Sabitzer
Aktueller Nationalspieler:Österreich [1 Spiel| 0 Tore]
Hauptposition: Mittelstürmer
Verein:
TM-Marktwert: 500.000 €
Gerüchte zu folgenden Vereinen:-
-
-
Sabitzer gilt ja schon länger als großes Stürmertalent, ist ja schließlich fixer Bestandteil in allen möglichen U-Nationalmannschaften immer schon gewesen und steht wohl nicht um sonst seit ca. 2 Jahren im Profikader der Admira. Der breiten Masse wurde er jetzt eben erst nach seinem Durchbruch bekannt, dementsprechend groß ist halt auch der Hype, aber Sabitzer ist nicht einfach bloß gut in Form, der kann schon was...seine Anlagen sollte man ja auch sehen wenn man ihm zuschaut (und man erkennt mMn auch, dass er deutlich mehr kann als Gregoritsch, den ich eigentlich nie als außergewöhnliches Talent gesehen hab), das alles nur auf ein Formhoch zu schieben find ich ein bissl einfach. ;-)
Forderung: Tausch gg. anderes [MW-stärkeres] Talent
In der EL-Quali zeigte er bereits wieder seine Qualitäten und bereitete 2 Tore vor! -
Heyho.
Aktuelle Werte:
Marcel Sabitzer [19] 5.6 Mio.
Hat natürlich seinen Stammplatz, spielt EL und hat Interessenten wie ManUdt., den BVB oder auch Juventus! [*Link*]
Geht für Geld! -
Wieviel willst du ihn für Ihn haben?
-
-
flori33 schrieb:
Heyho.
Aktuelle Werte:
Marcel Sabitzer [19] 5.6 Mio.
Hat natürlich seinen Stammplatz, spielt EL und hat Interessenten wie ManUdt., den BVB oder auch Juventus! [*Link*]
Geht für Geld! -
-
Weinachtsmann schrieb:
20mio bietet Hansa... aber mehr is wohl von meiner Seite aus nich drin.
mind. 23, sonst bleibt er bei mir.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0