http://www.tsv1860.de/

• http://www.tsv1860.de/

Neuer Mittelfeldstar in München ? - James Morrison

Die Verpflichtung wurde abgeschlossen , Terim nach München !
    Und es ist vollbracht.FatihTerim wechselt vom FC Empoli zum TSV 1860 München.Damit wird er dem Münchener Verein aus der 2.Bundesliga dienen.
    Dazu kam auch ein großes Fragezeichen warum der türkische Erfolgstrainer die Italiener nur nach 5 Tagen verließ.Dazu gab er eine Antwort :
    "Empoli's Vorstellung von einem guten Team und meine Vorstellung liegen Berge weit aussereinander.So hatten wir es eigentlich beim Vertrag nicht abgemacht.Dagegen auch das mich der Deutsche Fußball faziniert war es auch ein Anreitz hier hin zu wechseln.München ist eine schöne Stadt und ich bin glücklich bei so einem großen Verein trainieren zu dürfen ! "

James Morrison wurde an die Börse gemeldet
    FatihTerim wird auf dem Transfermarkt sofort fündig.Absofort laufen die Gespräche mit dem Mittelfeldspieler James Morrison und seinen momentanen Verein West Bromwich Albion.Der 26 Jähriger hat noch ein Vereinsseitigen 1 Jahresvertrag.
    Angeblich soll sich wohl der Verein mit Morrison geeignet haben und um den Transfer abzuschließen wird wohl FatihTerim nach England fliegen und dort die Kleinigkeiten mit dem Verein abschließen.
    Die Verpflichtung wird wohl in den nächsten Tagen durch die Bühne gehen.

• Sorgte auch für lächerliche Skandale doch ließ alles stehen und erziehlte das 1:1 - Ibrahim Akin

Es fängt mit einem Punkt an
    Im 23.Spieltag der 2.Bundeliga tratt der 1860 München im Auswärtsspiel gegen den TSG 1899 Hoffenheim auf.
    Nach einem ausgeglichenem Spiel das hin und her ging fielen 4 Tore.
    Dennoch kam keiner als Sieger raus.Das Ergebnis lautete nach 90.Spielminuten 2:2.
    Die Torschützen lauteten Ibrahim Akin und Valentin Stocker für die Münchener.
    "Wir wussten das wir gegen Hoffenheim eine Mannschaft vor uns haben die auch aufjedenfall gewinnen will und eine gute Season spielt.Vorallem in einem Auswärtsspiel müssen unsere Spieler einen weiteren Druck der gegnerischen Fans ertragen.Das ist nicht sehr einfach.Ich hatte nicht erwartet das wir von einem Tag zum anderen einen fehlerfreien Fußball spielen , da wir uns in dieses Konzept erst gewöhnen müssen " !

• Hatte am 28.10.07 einen Kreuzbandriss und konnte Monate lang nicht spielen , jetzt hofft er das ihm das nicht in München passiert - Maarten Martens

Maarten Martens zum 1860
    Nachdem die Zeitungen vom Gerücht eines Wechsel vom 26 Jährigen Mittelfeldspieler James Morrison nach München fokussierten zeigt der TSV 1860 München das Gegenteil.
    Sie verpflichten stattdessen den 27 Jährigen Belgier Maarten Martens.
    Er soll mit seiner Offensiven Stärke wieder einen neuen Wind ins Mittelfeld bringen.
    Die Ablösesumme für den 9x fachen Nationalspieler beträgt 22 Millionen €.
    Maarten Martens sprach auch zur Bild Zeitung : " Das ist ein riesen Schritt in meiner Kaierre.München ist ein sehr großer Verein.Und ich möchte mit diesen Verein großes Erreichen.Deshalb bin ich hier her gekommen.FatihTerim ist ein großer Trainer.Er war auch einer der Gründe warum ich gewechselt habe.Er hat mir von seinen Ideen erzählt was er mit dem Kader vorhat und wollte das ich ein Teil dieser Idee werden und ich war natürlich einverstanden."