Chelsea London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chelsea London

Durch den Dzagoevmist ist meine Lust auf SC auf den Nullpunkt gefallen, daher erwäge ich einen Teamtausch. Melden kann sich im Grunde jeder, der Interesse hat. Kann auch gut sein, dass ich ganz gehe und nur meinen Nachfolger bestimmen will. Kommt ganz auf die nächsten Wochen an, der Tausch würde allerdings erst zum Se stattfinden.

Die Kader kann man sich ja im WS ansehen, vor allem die Leihspieler sind zu beachten. KA; ob es mittlerweile im Paket was besseres in der Sim gibt, glaub nicht.

Ach ja, Geld ist über eine halbe Milliarde vorhanden. Das Maximum an Jugendcamps usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Original von Thomy_Riddle
      Jo, so bin ich halt. Wenn ich drei Spiele regulär verliere, isses mir egal. Verliere ich eins auf diese Weise, geht mir das tierisch gegen den Strich. Dadurch bin ich jetzt auch aus der CL raus, weil ich vergessen hab umzustellen. Passiert mir sonst nie und nervt ungefähr genausoviel.

man kann sich auch anstellen... es gibt ja wohl deutlich schlimmeres.. :rolleyes: ich hab schon viel mehr fehler gehabt und auch viele MWs etc. verloren weil leute sich nich an abmachungen halten..

das war ja auch nur en versehen bei dzagoev - und das spiel hast du sicher nicht nur wegen des einen spielers verloren, das zu denken ist schon sehr naiv...

das tor hätte auch ein anderer schießen können, wenn dzagoev nicht gespielt hätte...
    • Original von Thomy_Riddle
      Hätte, hätte, hätte. Durch ein Wiederholungsspiel könnte man das locker feststellen.

das wurde doch schon geklärt, so einfach ist es sicher nicht.... wh.-spiel wäre unfair, denn es war nich dzagoev der den sieg gebracht hat, sondern wohl eher der glücksfaktor bei der berechnung, der stark zu den gunsten deines gegners ausgeshclagen hat....

das jetzt nochmal zu berechnen, wäre einfach unfair, da die siegchancen von dir natürlich immens steigen (was sicher nicht an der rausnahme dzagoevs liegen würde)

du als simleiter solltest das doch wohl kapieren :rolleyes:

dzagoev war von der liga spielberechtigt, es gibt also keinen grund eine spielwh. zu fordern..

euer privater vertrag wurde gebrochen und du kannst schadensersatz fordern, mehr gibts sicher nicht...

das sollte auch ein sergey kapieren ;)

jetzt wartet mal ab, ob thomy nachher wirklich wegen einem punkt (ohne das dzagoev tor hätte er ja auch nur UE gespielt!) 2. wird.

wenn das so kommt, dann kannst du nochmal eine schadensersatz-klage einreichen und dann schauen wir mal, wie die neugewählten richter das dann entscheiden..

aber ich würde sagen bevor wir jetzt groß rumdiskutieren was wäre wenn, warten wir lieber mal das saisonende ab...

deine cl-niederlage kannst du jetzt sicher nicht auch noch auf dzagoev schieben, das war dein egenes verschulden ;)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Leno
      als ob thomy chelsea an superfabi übergibt :rolleyes:

superfabi ist zwar keiner er ein team aufbaut, aber talente hat chelski genug und mit topspielern kann er gut umgehen, zeigte er bei tarragona und bayern....

stimmt, bei bayern hat er ja nicht viel gemacht.. bis auf patricio geholt, aber das war ja auch einer seiner "freundschaftstransfers"..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      Original von Weinachtsmann
      Original von Leno

superfabi ist zwar keiner er ein team aufbaut, aber talente hat chelski genug und mit topspielern kann er gut umgehen, zeigte er bei tarragona und bayern....

stimmt, bei bayern hat er ja nicht viel gemacht.. bis auf patricio geholt, aber das war ja auch einer seiner "freundschaftstransfers"..

bist du dumm? ich kenne den Manager nicht einmal...wirtschafte du weiter vereine runter du Affe

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi
      Original von Leno
      Original von Weinachtsmann
      Original von Leno

bist du dumm? ich kenne den Manager nicht einmal...wirtschafte du weiter vereine runter du Affe

:D was willst du eig? ich hab bei leverkusen mehr erreicht als du jemals erreichen wirst du noob.. ihr kennt euch doch oder nicht? naja auf jeden fall hast mit tarragona genug transfers mit deinen "freunden" gemacht :D.. also sei mal lieber still ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.