Die Entscheidung wurde zurückgenommen! Weitere Neuigeiten folgen in Kürze!
Tottenham Hotspurs frei!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Daniel Levy live von der Pressekonferenz aus London: "Nachdem unser Wunschkandidat SevenOaks beim AC Florenz noch sehr tief in den Schulden steht und deswegen ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich war, haben wir schnellstmöglich eine passende Alternative gesucht. Bei der Suche sind wir auf den eher unerfahrenen Trainer Leki von Hoffenheim gestoßen. Uns hat sein bisherigen Engangement, die bisherige Arbeit dort und seine Bewerbung sehr gut gefallen und stimmt uns deswegen optimistisch für die Zukunft!"
Leki wird vom Team bis zum SE (Frist kann von beiden Seiten aus verlängert werden) ein Mentor zugewiesen, der eine beraterische Funktion einnimmt!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! -
Sehr gute Entscheidung von euchKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Glückwunsch, und ich finde es gut, das man die Schuldenvereine nicht so zurücklässt!
Mach aus draus Leki (und stell die Hoppenheimer schlecht auf, ich spiel Montag gegen die )
-
Glückwunsch
-
-
Ui,dass hätte ich ja mla garnicht erwartet.Als krasser Außenseiter ins Rennen gegangen und doch gewonnen.Ich bedanke mich natürlich für euer entgegen gebrachtes Vertrauen,ich werde versuchen das bestmöglichste heraus zu holen.
Einen Mentor habe ich bereits schon,mit Weinachtsmann.Bekomme ich einen neuen oder kann Weinachtsmann mein Mann des Vertrauens bleiben?
Natürlich auch vielen Dank für die bisherigen Glückwünsche. -
Original von Leki
Ui,dass hätte ich ja mla garnicht erwartet.Als krasser Außenseiter ins Rennen gegangen und doch gewonnen.Ich bedanke mich natürlich für euer entgegen gebrachtes Vertrauen,ich werde versuchen das bestmöglichste heraus zu holen.
Einen Mentor habe ich bereits schon,mit Weinachtsmann.Bekomme ich einen neuen oder kann Weinachtsmann mein Mann des Vertrauens bleiben?
Natürlich auch vielen Dank für die bisherigen Glückwünsche.
ja klar...wenn du mit weini zufrieden bist, kannst ihn natürlich mit nach London nehmen -
Auf jedenfall bin ich mit ihm zufrieden.Hat mir bisher wertvolle Tipps gegeben,Komunikation ist auch top,alles bestens.Also wenn ich den Umzug nach London mache,dann mit ihm^^.Müßt mir nur noch den Verein zuteilen,dann kann ich meine Koffer packen^^
-
kannst dich in den flieger setzen.
-
-
cool, da richte ich mir doch gerne ne zweitwohnung ein, nach London wollt ich schon immer mal^^
-
Original von Weinachtsmann
cool, da richte ich mir doch gerne ne zweitwohnung ein, nach London wollt ich schon immer mal^^
Siehste,direkt an dich gedacht.Bin ich nich nett^^ -
Glw
-
Original von Eddie
Glw -
Gefällt mir sehr gut!
SCUDETTO S23 -
Ein neues Gesicht in der PL, freut mich.
Herzlich wilkommen und gut das wir in dieser Saison nicht mal aufeinandertreffen. -
Original von Schnix
Ein neues Gesicht in der PL, freut mich.
Herzlich wilkommen und gut das wir in dieser Saison nicht mal aufeinandertreffen.
Nicht nur ein neues, sondern auch ein aktives und motiviertes
SCUDETTO S23 -
Danke Danke. Werd versuchen mein bestes zu geben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher