Original von Leno
Guck mal bei mir rein..
board.craftnation.de/thread.php?postid=1266737#post1266737
Messi.
Original von Leno
Guck mal bei mir rein..
Original von Goaly
Original von Leno
Guck mal bei mir rein..
Messi.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Original von Goaly
Original von Leno
Guck mal bei mir rein..
Messi.
Ich glaub zwar du kannst ihn dir locker leisten, willst aber nicht so viel Opfern.. xD sonst keiner?
Original von Goaly
Original von Leno
Original von Goaly
Original von Leno
Guck mal bei mir rein..
Messi.
Ich glaub zwar du kannst ihn dir locker leisten, willst aber nicht so viel Opfern.. xD sonst keiner?
Dasselbe habe ich mir auch gedacht; wen willst du denn alles? Sonst leider keiner so recht interessant..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Original von Goaly
Original von Leno
Original von Goaly
Original von Leno
Guck mal bei mir rein..
Messi.
Dasselbe habe ich mir auch gedacht; wen willst du denn alles? Sonst leider keiner so recht interessant..
Ich hab selbst mit Ramos, Vidal und Fellaini zwei 5 Sterne und einen 4 Sterne Spieler hergegeben.. die alle drei ~100 Mio MW hatten.. und ich würde es natürlich wieder tun..also muss was besseres her..
Neymar auf jeden Fall. Ansonsten interessieren mich.. Pato, Schweinsteiger, Ibrahimobitch, Lahm, Geromel (kaum..) und Richards.
Original von Goaly
Original von Leno
Original von Goaly
Original von Leno
Original von Goaly
Original von Leno
Guck mal bei mir rein..
Messi.
Ich hab selbst mit Ramos, Vidal und Fellaini zwei 5 Sterne und einen 4 Sterne Spieler hergegeben.. die alle drei ~100 Mio MW hatten.. und ich würde es natürlich wieder tun..also muss was besseres her..
Neymar auf jeden Fall. Ansonsten interessieren mich.. Pato, Schweinsteiger, Ibrahimobitch, Lahm, Geromel (kaum..) und Richards.
Das wird schon sehr schwierig, weil ich niemals 3 von denen zusammen abgeben würde.
Dacht ich mir schon, da müsste schon ein Neymar + Lahm/Schweine + X her^^
@ice: Lloris + Hazard gg. Akinfeev + Schweinsteiger?
Laxs schrieb:
Original von Leno
Das wird schon sehr schwierig, weil ich niemals 3 von denen zusammen abgeben würde.
Dacht ich mir schon, da müsste schon ein Neymar + Lahm/Schweine + X her^^
@ice: Lloris + Hazard gg. Akinfeev + Schweinsteiger?
Original von Jingo
wie würde das mit Boateng aussehen?
Original von Jingo
x wird aber nicht reus sein xD
wäre Geld ok?
Original von Jingo
hm...was würdest denn drauflegen?
Ich würde dir 60 Mio auf Boateng drauflegen