Flori auf Klassenfahrt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Spaß dort.
-
Original von Warwick
Viel Spaß dort. -
Original von flori33
...in Brandenburg ( ) bis diesen Freitag.
Ich wünsche euch eine angenehme CN-Woche!
was macht ihr da xD wir gehn nach paris^^ -
in brandenburg gibt es doch nur wälder xD
-
Original von Jingo
Korrekt
@Weini: Solche genialen Aktionen wie Teambuilding
Sonst war es halt ein Sportlager, deswegen noch Paddeln, Surfen, Klettern, Orientierungslauf, Segeln u.ä., von daher war es ganz okay und ich muss sagen, dass mir die Woche (fast) ohne Internet ganz gut getan hat und ich endlich mal meine Klasse besser kennengelernt habe.
Hat sich denn etwas groß verändert seit Montag? -
Original von flori33
Original von Jingo
Korrekt
Sonst war es halt ein Sportlager, deswegen noch Paddeln, Surfen, Klettern, Orientierungslauf, Segeln u.ä., von daher war es ganz okay und ich muss sagen, dass mir die Woche (fast) ohne Internet ganz gut getan hat und ich endlich mal meine Klasse besser kennengelernt habe.
Hat sich denn etwas groß verändert seit Montag?
Wilkommen zurück!
SC wird wohl bald geschlossen [SIZE=1]xD[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Original von Warwick
Original von flori33
Original von Jingo
Korrekt
Hat sich denn etwas groß verändert seit Montag?
Wilkommen zurück!
SC wird wohl bald geschlossen [SIZE=1]xD[/SIZE]
Ja, wenn alle ständig away sind so wie du, flori, dann macht das keinen Sinn mehr. Sind auf jeden Fall am Diskutieren.
-
-
Original von flori33
Schade, dann werde ich mich gleich mal abmelden.
Danke für die schöne Zeit.
Alles Gute"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0