falls es mal keinen passenden Spieltagsthread hat, oder allgemein diskutiert werden möchte
Angepinnt Serie B | Ligageschehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das letzte Saisonviertel gehe ich jetzt mit ner Mörder-Mannschaft an...
Hab mein MW so extrem gepusht, dass ich eigentl. jedes Spiel gewinnen sollte..
mit 280mio sogar 20mio mehr MW als Cagliari...
Mein Team:
12
13 - 20 - 18
30 - 23 - 15 - 15 - 21
28 - 25
Bei ner MF-Verletzung könnt ich Dzyba auch nach hinten verschieben, hab da noch nen 20mio Stürmer auf der Bank...
also wenn ich jetzt absteig, dann weiß ich auch nicht mehr weiter^^ -
Die Serie B ist einfach killer
Hoffentlich bleiben alle talentierten Teams drin^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Die Serie B ist einfach killer
Hoffentlich bleiben alle talentierten Teams drin^^
sieht schlecht aus...
Turin wieder nur UE.. -
Die Serie B braucht einfach mehr aktive User. Ich würde fast behaupten die Serie B ist die 2. Liga mit dem meisten Potenzial.
-
Original von Juvo
Die Serie B braucht einfach mehr aktive User. Ich würde fast behaupten die Serie B ist die 2. Liga mit dem meisten Potenzial.
ist sie auch.. und aktive user waren da einige (vor allem interimsmäßig) in letzter zeit.. mehr als in spanien oder england zB -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
ist sie auch.. und aktive user waren da einige (vor allem interimsmäßig) in letzter zeit.. mehr als in spanien oder england zB -
-
Die Serie B hat sich wirklich ganz gut entwickelt. Hier haben sich Interimsteams echt gelohnt.
Btw 5:4 gegen Ternana gewonnen...5:4! Boakye beim Debüt mit zwei Toren, cool.^^ -
5:2 Reggina, den zweiten, gebügelt. xD 3 Punkte hinter Platz 3, aber das leicht schlechtere Torverhältnis...+13 gegen -13. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
torino nur UE gg Ternana... das wars wohl. Nen sieg hätte mich nahe an die rangebracht, aber so....
Schade aber was soll man machen.. -
3. Sieg in Folge. Jetzt aber gg Parma">
-
Fischi geschlagen. -.-^^ Kanoute hat gegen mich getroffen.^^
Alter, nurnoch zwei Punkte bis Platz 3.^^ -
Torino wieder UE
Langsam hört der Spaß auf..
bei nem sieg wärens nur noch 2 punkte gewesen -.- -
Das ja echt immer ein auf und ab mit Messina wenn es so weitergeht heißt es wieder 1.Liga XD
-
Original von denred
Das ja echt immer ein auf und ab mit Messina wenn es so weitergeht heißt es wieder 1.Liga XD
board.craftnation.de/thread.php?threadid=90991Amunt Valencia! -
Schon wieder gewonnen. Reggina verliert und Messina spielt nur Remis...damit ist es nur noch ein Punkt Rückstand...^^ Turin hat sogar gewonnen und hat ne große Chance auf den Klassenerhalt. Cagliari leider nur Remis.
-
Original von Thomy_Riddle
Schon wieder gewonnen. Reggina verliert und Messina spielt nur Remis...damit ist es nur noch ein Punkt Rückstand...^^ Turin hat sogar gewonnen und hat ne große Chance auf den Klassenerhalt. Cagliari leider nur Remis.
2 spiele noch und nur noch 1 punkt... jetzt is alles drin xD -
Ja, du hast heut dein großes Endspiel gegen Catania. Bei ner Niederlage biste weg und bei nem Sieg wahrscheinlich auf nem Nichtabstiegsplatz.
Ich hab gegen Bologna kein gutes Gefühl... -
Das wars dann wohl">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0