TuS | Martin Harnik | ***
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sucuta: OK sehr gut.
Eule: Ich wollte dein Angebot annehmen, aber da war der Thread für Chamakh schon offen^^
Anstatt dem Chamakh den Quillo?
Ich hör mir noch an was Eule sagt und dann entscheid ich mich zwischen euch beiden.
Außer einer macht natürlich unerwartet nen Megaangebot^^
-
Quillo+Schennikow gg. Harnik + X?
SCUDETTO S23 -
Original von elbenhüter
Sucuta: OK sehr gut.
Eule: Ich wollte dein Angebot annehmen, aber da war der Thread für Chamakh schon offen^^
Anstatt dem Chamakh den Quillo?
Ich hör mir noch an was Eule sagt und dann entscheid ich mich zwischen euch beiden.
Außer einer macht natürlich unerwartet nen Megaangebot^^
Ist das kein gutes Angebot?
würde eigentlich schon ganz gerne heute Abend noch bescheid wissen, aber ansonsten warte ich bis morgen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Eule: ja genau, wenn dir das zusagt.
Sucuta: Ja ist es
-
Original von elbenhüter
Eule: ja genau, wenn dir das zusagt.
Sucuta: Ja ist es
höö
kein gutes Angebot oder doch gut?
jetz bin ich verwirrt irgendwie"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Problem ist, dass mir dann ein MF und ein AB fehtl...Irgendwie wird das doch nichts, sry...:/
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Problem ist, dass mir dann ein MF und ein AB fehtl...Irgendwie wird das doch nichts, sry...:/
Ja dachte ich mir schon, haste ne andere Idee oder so eher nicht?
-
Und wie sieht es aus?
Vargas ist auch DA."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Ich dachte eule sagt noch was dazu. Ich sag dir heute Abend, wenn ich zuhause bin, bescheid ok ?
-
Original von elbenhüter
Original von Eule
Ne, das hilft mir dann nicht weiter. Wäre Harnik OA hätten wir uns einigen können.
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Original von elbenhüter
Original von Eule
Ne, das hilft mir dann nicht weiter. Wäre Harnik OA hätten wir uns einigen können.
Bei tm.de istber das, hilft dir das ?kann hier mim Handy nicht so genau gucken sry...
-
Da ist er "Sturm - RA", ich glaub das reicht nicht. Wenn ich Schennikow abgebe, fehlt mir ja eh ein AB. Ich schau mir das nochmal genau an und warte einen anderen Deal ab, dann sag ich dir entgültig Bescheid.
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Da ist er "Sturm - RA", ich glaub das reicht nicht. Wenn ich Schennikow abgebe, fehlt mir ja eh ein AB. Ich schau mir das nochmal genau an und warte einen anderen Deal ab, dann sag ich dir entgültig Bescheid.
Komisch bei tm.de mobil ist er off allrounder
Edit: könnte dir shennikov auch noch leihen bis Wp oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbenhüter ()
-
Und es bleibt dann dabei, das ich heute Abend dann bescheid bekomme.
Wollte nämlich schon langsam anfangen mit ihm zu planen.
Und schlecht ist das Angebot ja nicht.
Ich mache schließlich mehr Verlust."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Und?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
habe ich was für Harnik?
-
Er geht nach Charlton!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-