Jugend-Nationalspieler
-
-
Seit wann hast du denn Fischnaller? oO
-
Original von Juvo
schon länger, wieso?^^ -
Ich könnte Douglas sehr gut für meine II gebrauchen,was stellste dir denn da vor?
-
Weil ich ewig überlegt habe den zu scouten, hab mich aber jedesmal gegen ihn entschieden, anscheinend auch als er schon längst in der SIM warOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
schon länger, wieso?^^
-
bei meinen Spielern einfach bieten, aber er ist nicht schlecht. Einer der Top-RVs in der brasil. Liga, Stammspieler bei Sao Paulo und ehemaliger Stammspieler der brasil. U20.
-
Original von Juvo
Weil ich ewig überlegt habe den zu scouten, hab mich aber jedesmal gegen ihn entschieden, anscheinend auch als er schon längst in der SIM warOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
schon länger, wieso?^^
nene war bei mir ähnlich, hab ihn dann mal gescoutet als ich keine zeit hatte nen anderen spieler zu suchen... vor nen paar monaten. -
Hast du das Design selber gemacht? Muss ich gleich mal klauen für meinen Jugendverkaufthread xD
Btw sorry für den Spam xDAmunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
bei meinen Spielern einfach bieten, aber er ist nicht schlecht. Einer der Top-RVs in der brasil. Liga, Stammspieler bei Sao Paulo und ehemaliger Stammspieler der brasil. U20.
Geld kann ich dir glaube nicht bieten,dass bissl was ich noch habe muß ich sinnvoll einsetzen.
Könnte die Stokes bieten im Tausch,aber weiß nich so recht.Ist mir irgendwie nen bissl viel^^ -
Original von Leki
Original von Weinachtsmann
Geld kann ich dir glaube nicht bieten,dass bissl was ich noch habe muß ich sinnvoll einsetzen.
Könnte die Stokes bieten im Tausch,aber weiß nich so recht.Ist mir irgendwie nen bissl viel^^
verkauf stokes lieber für geld und biete mir dann was. den kann ich gar nich gebrauchen.. -
Original von PGerber0
Hast du das Design selber gemacht? Muss ich gleich mal klauen für meinen Jugendverkaufthread xD
Btw sorry für den Spam xD
nein, von flori geklaut
edit: bzw. hab mich an seinem orientiert, meins ist etwas anders.. -
dann klau ich's nun auchOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Btw sorry für den Spam xD
nein, von flori geklaut
Amunt Valencia!
-
-
will keiner die talente?
Kacaniklic ist zB gerade dabei bei Fulham in der PL durchzustarten (1mio RL-MW)!
quaschner kann schon für 3-4mio gehen. -
-
Montenegro gg. Quaschner + 2,5?

SCUDETTO S23 -
Wie viel für Kacaniklic?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Eule
Montenegro gg. Quaschner + 2,5?
ne, ich biete für Montenegro alleine schon nur 2,5 - wieso sollte ich noch einen deutschen U17-Nationalspieler drauflegen?^^
wenn dann müsstest du was drauflegen...
wollte Montenegro eigentl. sowieso mit Torino.. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher