Naja, man kann nicht einfach auf die U23 gehen, bei Uruguay stimmts z.B. nicht.Original von Weinachtsmann
@juvo: bei mexiko zähle ich auch nur 18 spieler im kader... also sind 16 gar net soo wenig wohl. aber kp, vllt hat tm.de da auch net alle drin..
ey, vorhin hatte ich noch den eurosport2 stream hier irgendwoher? wie ging der nochmal?![]()
Olympia 2012
-
-
Original von FaNaTiCo
Wo ist Fickentscher
Edit: Der ist ja schon 24Aus dem wird wohl doch kein Weltklassemann mehr
zum glück hab ich den gegen sandomierski getauscht -
1:0 für die Araber^^
-
ok, dachte nur.. weil in der u23 von mexiko sind alle spieler mit dem olympia-zeichen versehen... aber da fehlen wohl noch n paar (wahrsch die älteren)
-
Original von Weinachtsmann
ok, dachte nur.. weil in der u23 von mexiko sind alle spieler mit dem olympia-zeichen versehen... aber da fehlen wohl noch n paar (wahrsch die älteren) -
Der Kommentator redet doch tatsählich von Eidgenossen. Ich sehe da irgendwie keinen einzigen Eidgenossen auf dem Platz xD
-
Original von Juvo
Der Kommentator redet doch tatsählich von Eidgenossen. Ich sehe da irgendwie keinen einzigen Eidgenossen auf dem Platz xD
Der Elfmeter war aber ne Schwalbe glaub. .Emeghara fliegt etwa 2Meter neben dem Spieler?Amunt Valencia! -
1:1 vor der HZ dank einem angefälschten Pass, super xD
Aber Gabun ist defensiv sowas von schlecht, wenn man das Spiel nicht gewinnt ist man selber Schuld^^Amunt Valencia! -
Buff
-
Geile Namen Mbinga, Bubunga und co.
-
Grandiose Schweiz
-
Sieht der Neymar scheiße aus-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Sieht der Neymar scheiße aus
ich dachte ohne witz erst, ich wäre beim frauenfussball gelandet, als ich den gesehen hab -
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
ich dachte ohne witz erst, ich wäre beim frauenfussball gelandet, als ich den gesehen hab
haha als ob^^ der hat das mit dem paradisvogel halt etwas zu wörtlich genommen... und sieht jetzt aus wien kanarienvogel xD -
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
ich dachte ohne witz erst, ich wäre beim frauenfussball gelandet, als ich den gesehen hab
haha als ob^^ der hat das mit dem paradisvogel halt etwas zu wörtlich genommen... und sieht jetzt aus wien kanarienvogel xD
ne wirklich, der sah aus wie so eine lesbische brasilianerin -
was hat er eigentl an der nase? is er da verletzt?
wie fandet ihr die ägypter? ich scoute da grad einige.. die besten talente hab ich schon, mit salah, el shenawy und el nenny -
wie fandet ihr die ägypter? ich scoute da grad einige.. die besten talente hab ich schon, mit salah, el shenawy und el nenny -
Original von Juvo
wie fandet ihr die ägypter? ich scoute da grad einige.. die besten talente hab ich schon, mit salah, el shenawy und el nenny
aso, jo ist es.. -
-
Soll halt wohl ne Mischung aus alen Ländern in GB sein
Ägypten schiesst das 2:3Wär ustig wenn sie es noch vermasseln^^
-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0