Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von FaNaTiCo
Joa gut aber dafür ist England halt auch berühmt^^
jo die haben ja sonst nix
..? xD
england bringt das größte kulturelle erbe aller länder dieser welt mit, ok aus der früheren zeit eher italien und davor griechenland.. aber neuzeit (aktuelle zeit holt sie USA vllt ein)
welches kulturelle erbe denn?das essen?
in der musikbranche zB eindeutig führend^^
beethoven, händel, vivaldi, smetana, tschaikovski, bach, mozart, brahms, haydn... um mal ein paar bedeutende europäische musiker zu nennen. bei england fällt mir da nur eine für die musikgeschichte relevante band ein und die wurde gestern ja vertretenrein kulturell gesehen hat england, im gegensatz zu anderen europäischen ländern, recht wenig zu bieten, ist einfach so. die wirklich bedeutenden und bekannten kulturellen beiträge kommen aus anderen ländern
ich rede von späterer popmusik, nciht von der alten klassik-musik...
 naja egal. dir fällt nur eine relevante band ein? okee....^^edit: an shakespeare und co dachte ich auch, kenne mich da aber net so aus^^ aber da kommen doch so viele sachen her...
oscar wilde zB und solche typen xD
england hat doch wirklich viele bedeutende leute gehabt..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

das essen?		
 rein kulturell gesehen hat england, im gegensatz zu anderen europäischen ländern, recht wenig zu bieten, ist einfach so. die wirklich bedeutenden und bekannten kulturellen beiträge kommen aus anderen ländern