Angepinnt SC-Zeitung - Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Alex04
    Ein Bericht über die talentiertesten und die RL-schwächsten Teams wäre auch sicherlich ganz interessant. Dann hätte man leicht einen Überblick davon, wer am meisten von den MWA's profitiert.

kann man in zukunft vllt auch bringen, hinsichtlich der zukunft der nationalteams... das wäre sicher auch spannend :)
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Jerry
    Ich hab mit Howard einen 6 Mio.-TW. ^^

Ach, Chelseas #2.^^ Aber der ist noch immer stärker als Ghanas #1. Und die Abwehr ist auch nix, aber sonst geht's.^^

Das kommt erschwerend hinzu. Alle meine Nationaltorhüter bekommen keine MWA, weil sie nur Ersatz sind. Einzige Ausnahme ist da U23-Keeper Hamid, der bei Burghausen II Stamm spielt, aber die RL4-MWA ist auch nicht so dolle. ^^

• Original von Jerry
    Original von Thomy_Riddle
    Original von Jerry
    Ich hab mit Howard einen 6 Mio.-TW. ^^

Ach, Chelseas #2.^^ Aber der ist noch immer stärker als Ghanas #1. Und die Abwehr ist auch nix, aber sonst geht's.^^

Das kommt erschwerend hinzu. Alle meine Nationaltorhüter bekommen keine MWA, weil sie nur Ersatz sind. Einzige Ausnahme ist da U23-Keeper Hamid, der bei Burghausen II Stamm spielt, aber die RL4-MWA ist auch nicht so dolle. ^^

wenn er kein talent hat wird eh nix aus ihm werden^^

das mit den tws ist schon bei einigen nationen schwierig.. bei den top-nationen schon immer brasilien, die einfach keinen guten tw haben + vor allem gar nix was nachkommt (nur paar ordentliche jugendkeeper auf die man hoffen kann)

italien hat da zum glück weniger probleme xD

dafür gibts auch paar nationen die grade im tor ihre stärke haben (polen, tschechien..)
  • Original von Jerry
    Hamid ist Stammspieler in der MLS. Nur haben die da dort halt alle nur wenig MW, was sich eben hier negativ auswirkt. Immerhin wenigstens 1 Stern hat er.

die wahrscheinlichkeit dass er aus der MLS rauskommt is halt auch gering, das schaffen nur die ganz großen stars dort..

möglich wäre dass das image der MLS steigt und somit die MWs, aber ka..

hab auch nen MLS-Spiel in Frankreich gesehen (läuft dort wohl öfters, hab auch einmal nen richtig geiles henry-tor gesehen, was die kurz gezeigt haben) - dort hat Houston D.C. United so richtig zerstört...^^

dieser "Kandji, Macoumba" hats auf jeden fall drauf. geiler Rechtsaußen.. aber die ganze Offensive hat D.C. sowas von überrannt.. ich hab immer überlegt ob D.C. soo scheiße ist, oder Houston so gut (war glaub son mittelding^^) - wobei D.C. ja in der tabelle sogar auf platz 3 (einen vor houston ist), aber ka, kenne mich mit MLS gar net aus^^

konnte die spieler auch schwer einschätzen..

hab da jdflls ganze zeit sportkanal geguckt oder kinderkanal, weil ich da was verstanden hab xD power rangers und dragon ball immer morgens bevor wir los sind :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Jerry
    Hamid ist Stammspieler in der MLS. Nur haben die da dort halt alle nur wenig MW, was sich eben hier negativ auswirkt. Immerhin wenigstens 1 Stern hat er.

die wahrscheinlichkeit dass er aus der MLS rauskommt is halt auch gering, das schaffen nur die ganz großen stars dort..

hab auch nen MLS-Spiel in Frankreich gesehen (läuft dort wohl öfters, hab auch einmal nen richtig geiles henry-tor gesehen, was die kurz gezeigt haben) - dort hat Houston D.C. United so richtig zerstört...^^

dieser "Kandji, Macoumba" hats auf jeden fall drauf. geiler Rechtsaußen.. aber die ganze Offensive hat D.C. sowas von überrannt.. ich hab immer überlegt ob D.C. soo scheiße ist, oder Houston so gut (war glaub son mittelding^^) - wobei D.C. ja in der tabelle sogar auf platz 3 (einen vor houston ist), aber ka, kenne mich mit MLS gar net aus^^

hab da jdflls ganze zeit sportkanal geguckt oder kinderkanal, weil ich da was verstanden hab xD power rangers und dragon ball immer morgens bevor wir los sind :D

Jo, aber was soll ich denn machen? Gibt kaum amerikanische Spieler und dann noch Torhüter in Europa, die einen brauchbaren MW haben. Neben Howard sind da nur noch Hahnemann (wohl bald Karriereende) und Guzan (die ewige Nr. 2 bei Aston Villa, bekommt laufend einen vor die Nase gesetzt) die mir spontan einfallen. Der Rest sind dann nur Talente wie Sanyang, die noch nichts gezeigt haben und folglich mindestens eine genauso grosse Wundertüte wie die aus der MLS darstellen.

• Original von Jerry
    Original von Weinachtsmann
    Original von Jerry

Jo, aber was soll ich denn machen? Gibt kaum amerikanische Spieler und dann noch Torhüter in Europa, die einen brauchbaren MW haben. Neben Howard sind da nur noch Hahnemann (wohl bald Karriereende) und Guzan (die ewige Nr. 2 bei Aston Villa, bekommt laufend einen vor die Nase gesetzt) die mir spontan einfallen. Der Rest sind dann nur Talente wie Sanyang, die noch nichts gezeigt haben und folglich mindestens eine genauso grosse Wundertüte wie die aus der MLS darstellen.

sag ja nicht, dass du was dafür kannst.. musst halt abwarten und hoffen, dass sich der ami-fußball entwickelt oder wenigstens die besten nach europa kommen (und auch ein tw darunter ist)^^
  • Was soll ich denn mit Finnland sagen? Es gibt ungefähr 50 finnische Spieler, die hier mind. 1 Stern haben. xD Leider sind die großen TW's viel zu alt und hier nicht gepust worden. (z.B Jääskeläinen, zurzeit bei West Ham United). mein bester Spieler ist einfach Pukki, Eremenko und Moisander vom Talent.

aber positiv ist, dass Fußball immer mehr eine größere Bedeutung in Finnland einnimmt und vielleicht packt es auch mal ein Team zumindest in die EL-Gruppenphase, was es ewig nicht mehr gab xD