Vorbereitung 12/13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
      Original von Medea
      Original von MaSTaR
      Original von Weinachtsmann
      du bist auch klein..

die trophäe ist wertvoller als die komische schale und der komische kelch zusammen!!

es ist ja nicht umsonst der SUPER cup, in dem der beste aus liga und pokalwettbewerb ermittelt wird! Also der insgesamt beste der besten! was wir jetzt sind!

wieso ermitteln wenn Dortmund beides gewonnen hat ?!

ist das schön, ein touché nach dem anderen^^

du hast schon gemerkt, dass das voll ernst gemeint war und ich absichtlich schwächen in meine argumentation gebaut hab?

dieser komische supercup bedeutet mir ungefähr so viel wie beim kartenspielen gg meine familie zu gewinnen, deshalb hab ich auch die ersten 30min verpasst btw^^

das is ja grad der witz daran, dass wir nichtmal nen titel gewonnen haben und uns jetzt supercup-.sieger nennen können.. das macht den ganzen pokal ja erst so lächerlich :D

ach ne, ich dachte du hättest das total ernst gemeint! mensch, ein glück hast du das eben noch aufgeklärt, sonst wäre ich jetzt mit einer fehlinormation schlafen gegangen :watt:
    • Original von Medea
      Original von Medea
      Original von MaSTaR
      du bist auch klein..

die trophäe ist wertvoller als die komische schale und der komische kelch zusammen!!

es ist ja nicht umsonst der SUPER cup, in dem der beste aus liga und pokalwettbewerb ermittelt wird! Also der insgesamt beste der besten! was wir jetzt sind!

wieso ermitteln wenn Dortmund beides gewonnen hat ?!

ist das schön, ein touché nach dem anderen^^

du hast schon gemerkt, dass das voll ernst gemeint war und ich absichtlich schwächen in meine argumentation gebaut hab?

dieser komische supercup bedeutet mir ungefähr so viel wie beim kartenspielen gg meine familie zu gewinnen, deshalb hab ich auch die ersten 30min verpasst btw^^

das is ja grad der witz daran, dass wir nichtmal nen titel gewonnen haben und uns jetzt supercup-.sieger nennen können.. das macht den ganzen pokal ja erst so lächerlich :D

ach ne, ich dachte du hättest das total ernst gemeint! mensch, ein glück hast du das eben noch aufgeklärt, sonst wäre ich jetzt mit einer fehlinormation schlafen gegangen :watt:

bei dir bin ich mir nie so sicher, immerhin laberst du ja iwas von touché xD
    • Original von Phil
      Original von Warwick
      Schieber hat mir allerdings gefallen, der hat sich wenigstens in die Zweikämpfe geschmissen und auch die Gegner gut unterdruck gesetzt

Der ist auch gut; starken Drang zum Tor.

dafür fällt er im kombinationsspiel etwas ab gegenüber seinen kollegen.. bei dem einen abschluss hätte er reinlegen müssen ;)