Vorbereitung 12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
schönes eigentor beim 1:0BERND LENO # LARS BENDER
-
-
Ehrentor
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Schnix
Original von bayer94
schönes eigentor beim 1:0
ich weiß
das konnte der keeper seine fußballerischen qualitäten zeigen..BERND LENO # LARS BENDER -
Bin zufrieden mit dem was ich heute gesehen habe, auch wenn es nicht die ganz große Nummer war.
- Wollscheid in der Luft unfassbar stark, bei hohen Bällen dürften wir keine Probleme mehr haben.
- Hosoga unglaublich bissig, der wird bei einer Führung auch mal ganz wichtig sein.
- Hegeler hat mir auch ganz gut gefallen im Offensivspiel.
- Ansonsten muss man Schwaab, Bellarabi und natürlich Kießling positiv hervorgreifen, gerne auch in der Bundesliga so.
Einzige Enttäuschung war für mich heut Castro. Ein Mann mit seinem Qualitäten darf nicht so schlampige Pässe abgeben. Im FS ist es noch i.O., aber wenn er damit in der Buli wieder anfängt, platzt mir der Kragen. -
Gerade Hertha-Juve auf Sport1
-
Original von Crusher
Gerade Hertha-Juve auf Sport1 -
1:0 Matrigol
Lol, der Kommentator labert etwas von Kaltschnäuzigkeit, und das bei Matri -
Wie geil Quagliarella rummotzt, wie man sich Italiener vorstellt
-
Die Aktion von Knoll sah cool aus^^
-
Original von Eddie
Die Aktion von Knoll sah cool aus^^ -
-
Original von Juvo
1:0 Matrigol
Lol, der Kommentator labert etwas von Kaltschnäuzigkeit, und das bei Matri
matri blieb ja auch extrem kalt, aber hatte glück.. ich dachte er versemmelt den an den pfosten xD war ganz knapp
edit: lustig auch, wie juve gg nen zweitligisten zu 8. am eigenen strafraum steht und nur auf konter spielt xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Schau dir mal die Aufstellung an, dann weisst du vielleicht warum wir so schwach/defensiv spielen^^
-
Original von Juvo
Schau dir mal die Aufstellung an, dann weisst du vielleicht warum wir so schwach/defensiv spielen^^
ich hab die aufstellung gesehen, du weißt schon, dass ihr gg nen zweitligisten spielt, der teilw. spieler in der elf hat, die letztes jahr a-jugend gekickt haben... das ist keine ausrede xD
und auch dass juve noch rel. am anfang der vorbereitung steht nicht, wenn man sieht wie napoli gg bayern ausgesehen hat
edit: immerhin lucio hatte schon nen geiles dribblingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Der vergleich Napoli - Juve hinkt, bei uns fehlt 80% der Stammelf.
-
Original von Juvo
aber eure ersatzspieler sind trotzdem deutlich besser als die herthaner.. klar, noch nicht so eingespielt... aber naja..
bei napoli haben doch auch inler, maggio, cavani, de sanctis und die komplette IV gefehlt, soweit ich weiß^^ vargas + insigne erste mal zusammen stamm gespielt und schon richtig gewirbelt da vorne =) -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
aber eure ersatzspieler sind trotzdem deutlich besser als die herthaner.. klar, noch nicht so eingespielt... aber naja..
bei napoli haben doch auch inler, maggio, cavani, de sanctis und die komplette IV gefehlt, soweit ich weiß^^ vargas + insigne erste mal zusammen stamm gespielt und schon richtig gewirbelt da vorne =)
//In der 2. HZ siehts bisher deutlich besser aus, auch wenn wir immernoch sehr schwach spielen. Marrone nun als IVDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher