Premier League | 28. Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sucuta
    Original von Thomy_Riddle
    Vom Mw her war für Charlton Platz 5 immer realistisch. Aber vor United zu stehen, ist schon richtig fett, da kannste und auch West Ham stolz drauf sein.

mw heißt aber nix mehr wie du siehst sonst wäre eule hinter United und hinter Charlton.
    Hat mittlerweile nix mehr damit zu tun.

Natürlich hat es das. Aber natürlich nicht ausschließlich, Taktik und Zufall spielen auch ne große Rolle.
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Sucuta
    Original von Thomy_Riddle
    Vom Mw her war für Charlton Platz 5 immer realistisch. Aber vor United zu stehen, ist schon richtig fett, da kannste und auch West Ham stolz drauf sein.

mw heißt aber nix mehr wie du siehst sonst wäre eule hinter United und hinter Charlton.
    Hat mittlerweile nix mehr damit zu tun.

Natürlich hat es das. Aber natürlich nicht ausschließlich, Taktik und Zufall spielen auch ne große Rolle.

^^
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Mit Lavezzi, Criscito und Kaboul ordentlich durch getauscht und dann erst den ersehnten Erfolg eingefahren. Diese Saison ist für mich zum vergessen, aber was die neue Saison angeht bin ich sehr optimistisch. Mit JM mach ich nochmal einen guten MW Schub und auch in der Breite werde ich mich besser ausstatten. Lediglich der Essien Abgang kann mir zu Verhängniss werden, aber auf den hab ich einfach keinen Bock mehr, ähnlich wie Frey. ^^