xD

Original von alemanne
Pereira hätte ich gerne, den würde ich auch aufbauen. Für eine Auktion fehlt mir nur das Bargeld...
Ich hoffe er steigt mit Rayo ab, sonst fliegt Atletico Baleares aus der SimDie haben mittlerweile eine stärkere Jugend teilweise als das A-Team
![]()
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
Pereira hätte ich gerne, den würde ich auch aufbauen. Für eine Auktion fehlt mir nur das Bargeld...
Ich hoffe er steigt mit Rayo ab, sonst fliegt Atletico Baleares aus der SimDie haben mittlerweile eine stärkere Jugend teilweise als das A-Team
![]()
ja, hoffe ich auch.. passt grad die aufstellung bei baleares, oder muss man da was ändern?
@knallhard: messi würde mir auch sehr viel weiterhelfen...
Original von alemanne
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
![]()
ja, hoffe ich auch.. passt grad die aufstellung bei baleares, oder muss man da was ändern?
@knallhard: messi würde mir auch sehr viel weiterhelfen...
Man könnte 2-3 Jugendspieler (u.a. den TW und 2 ABs) hochholen für das A-Team, macht aber nur einen Unterschied von ein paar Mio...
Was willst du denn für Sosa?
Original von alemanne
Dann biete ich mal 21Bin aber jetzt auch erstmal 10 Tage weg...