Lags

• Hmm jo, steht tatsächlichg nirgends ;>

Die üblichen Regeln:

- wenn das Spiel länger als 2 Minuten laggt wird es neugestartet
    - wenn ein Spieler rausfliegt geht der Einzelsieg an das Gegnerteam (es sei denn, der andere gewinnt alleine, was aber selten der Fall sein wird)

Was passiert, wenn der Spieler dnan nicht zurückkomt überlegen wir noch
    Entweder das match kann verschoben werden, oder das andere Team hat gewonnen
    Ich fände einen KOmpromiss ganz gut:
    Das Match wird dann wannanders mit dem derzeitigen Stand fortgesetzt, sollte ein Team aber 2mal abbrechen müssen, ist das match verloren

Schreit eure Meinung dazu
  • - wenn ein Spieler rausfliegt geht der Einzelsieg an das Gegnerteam (es sei denn, der andere gewinnt alleine, was aber selten der Fall sein wird)

- Wenn ein Spieler rausfliegt, gehts normal weiter.
    - Wenn beide Spieler fliegen, gewinnt das gegnerische Team

mfg niedi
  • jo aber bei nem lag weis man soweiso nie genau wer laggt also aufjedne neustart!!

und wenn teampartner nich on kommt anch 5-10min oda so... is es lose... würd ich sagen.. da er sich zumindest bei seinem teampartne rirgendwie melden kann bzw.. sollte auch wenn zb das internet gerade nicht geht z.b. telefonisch oder so...

fumb.
  • Original von Niedi
    - wenn ein Spieler rausfliegt geht der Einzelsieg an das Gegnerteam (es sei denn, der andere gewinnt alleine, was aber selten der Fall sein wird)

- Wenn ein Spieler rausfliegt, gehts normal weiter.
    - Wenn beide Spieler fliegen, gewinnt das gegnerische Team

mfg niedi

So wäre es wohl besser ausgedrückt
  • was heißt wenn ein spieler rausfliegt..., für mich sehr undeutliche regel, wenn es nämlich lagged dann lagged es erst mal und nichts geht weiter und dabei den schuldigen zu finden ist schwer, weil man sich dabei eigentlich auf keine anzeige verlassen kann, also würden sich die teams in diesem fall die schuld gegenseitig in die schuhe schieben und dann hat man das problem, also bin ich für neustart bei längerem laggen (ups, seh gerade, dass dies ja so vorgesehen ist, egal ist meine meinung), wenn jemand wirklich ganz normal rausfliegt, z.b. durch disconnect, gehts halt normal weiter.
  • Original von Dielemma
    was heißt wenn ein spieler rausfliegt..., für mich sehr undeutliche regel, wenn es nämlich lagged dann lagged es erst mal und nichts geht weiter und dabei den schuldigen zu finden ist schwer, weil man sich dabei eigentlich auf keine anzeige verlassen kann, also würden sich die teams in diesem fall die schuld gegenseitig in die schuhe schieben und dann hat man das problem, also bin ich für neustart bei längerem laggen (ups, seh gerade, dass dies ja so vorgesehen ist, egal ist meine meinung), wenn jemand wirklich ganz normal rausfliegt, z.b. durch disconnect, gehts halt normal weiter.

genau so ist es ja