Nach 1 einhalb Stunden könnte ja jetzt mal etwas passieren!! :X( :X( :X(
to-do
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
borusse ist zur zeit eigentlich der einzigste der das macht glaub ich, und der ist noch beim fecht training ;)^^
nc...
-
Habe für die Leihen von Dalla Bonna Kringe 35mio bekommen:D
Eigtl. sollten es 3.5mio sein bitte berichtigen;)Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Habe für die Leihen von Dalla Bonna Kringe 35mio bekommen:D
Eigtl. sollten es 3.5mio sein bitte berichtigen;)
sry da war ich wohl weng neben der Kappe
35mio - 31,5mio =3,5mio *done*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
luca toni is am 26.5.1977 geboren nich 78 im nationalteam stimmts aber bei juve ned
sry john x)
-
Original von endor234
luca toni is am 26.5.1977 geboren nich 78 im nationalteam stimmts aber bei juve ned
sry john x)
*done*
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von endor234
sry john x)
is doch gut, dass dir so was auffällt! wenn alle User so ehrlich wären! -
Ich weiß nicht ob das noch zählt, aber bei transfermarkt.de steht, das der Spieler Fernando Llorente Torres schon immer bei meinen Verein spielte. Nur wurde der am Anfang nicht erstellt, weil er da noch einen MW von 0 hatte. Jetzt hat der aber einen MW von 700.000 . Deswegen wollte ich fragen, ob mir der zusteht?
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
-
Original von PGerber0
*done*
Schade er war ein super "ab der 60. Minute Einwechsel-Spieler" und hat sogar paar mal getroffen. Insgesamt hat er sich in den 2 Saisons bei mir um mehr als 2,5mio MW verbessert
-
Original von eziX
Ich weiß nicht ob das noch zählt, aber bei transfermarkt.de steht, das der Spieler Fernando Llorente Torres schon immer bei meinen Verein spielte. Nur wurde der am Anfang nicht erstellt, weil er da noch einen MW von 0 hatte. Jetzt hat der aber einen MW von 700.000 . Deswegen wollte ich fragen, ob mir der zusteht?
könntet ihr mir den spieler dann wenigstens mit MW von 0 € geben?
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
-
goaly, könntest du vllt mal gucken was mit der dn übersicht los ist?
-
bitte spanische liga simen
ICQ-Nummer : 456-454-644 -
Original von WM2006
bitte spanische liga simen
*done*
-
bei leihbestätigung , angulo.
er hat eig kein ws ist auch nix eingetragen, sollte mal einer nachgucken und oder die leihe durchführen....!
Adios.
FM ist back.
-
-
Atletico hätte gerne eine Jugendlizenz
-
Original von Jerry
Das ganze funktioniert eh noch nicht, also eilt das nicht. Der Goaly hat genug zu tun, wird es aber sicher irgendwann machen.
-
Original von dakader
Original von Jerry
Das ganze funktioniert eh noch nicht, also eilt das nicht. Der Goaly hat genug zu tun, wird es aber sicher irgendwann machen.
Ich brauch die aber gleich um die Jugendspieler aus dem A-Team in die U23 zu stecken, damit die nicht jedes Spiel an MW verlieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher