für Taarabt, RvP und Capoue hier was dabei:board.craftnation.de/thread.php?threadid=91149?
VFB Stuttgart I S15
-
-
-
Original von Joka
für Taarabt, RvP und Capoue hier was dabei:board.craftnation.de/thread.php?threadid=91149?
Einfach mal Angebote raus hauen bitte.Aber für Capoue hast du schon mal nix und für RvP muß was extrem gutes kommen. 1:2 - 1:3 Deal etc. -
Original von Leki
Original von Warwick
Bei Capoue was mit Gomis machbar sosnt schau mal hier ( AUch für Perisic^^) rein.
Kader
Capoue geht nur im Tausch gegen nen stärkeren ABW,da hast du aber leider nix.Und Perisic ist so gut wie UVK,da müßte schon nen extrem unmoralisches ANgebot kommen.
Ja sach mal an wer alles interessant ist und ich versuche dann eventuell was zusammen zu basteln^^
Oder Wechselt Perisic auch für Geld? -
Original von Warwick
Original von Leki
Original von Warwick
Bei Capoue was mit Gomis machbar sosnt schau mal hier ( AUch für Perisic^^) rein.
Kader
Capoue geht nur im Tausch gegen nen stärkeren ABW,da hast du aber leider nix.Und Perisic ist so gut wie UVK,da müßte schon nen extrem unmoralisches ANgebot kommen.
Ja sach mal an wer alles interessant ist und ich versuche dann eventuell was zusammen zu basteln^^
Oder Wechselt Perisic auch für Geld?
Perisic für Geld?ne die Summe zahlt mir keiner die ich will^^.Bei dir im Mittelfeld sind nur Weiss halbwegs und Teixera sowie Kuba etwas interessant,aber alles nix wahres für Perisic^^ -
Wie wäre Weiss + Geld?
-
Original von Warwick
Wie wäre Weiss + Geld?
Soviel Geld kannste nich zahlen damit ich mich erweichen lassen würde einen meiner Lieblingsspieler gehen zu lassen^^ -
Original von Leki
Original von Warwick
Wie wäre Weiss + Geld?
Soviel Geld kannste nich zahlen damit ich mich erweichen lassen würde einen meiner Lieblingsspieler gehen zu lassen^^
Wie viel wäre das denn?^^
Ich könnte mir auch ein 1:1 mit Alex Teixeira vorstellen? -
ibisevic gegen gilardino?
2-real madrid-
-
capoue gg höwedes-real madrid-
-
Original von Warwick
Original von Leki
Original von Warwick
Wie wäre Weiss + Geld?
Soviel Geld kannste nich zahlen damit ich mich erweichen lassen würde einen meiner Lieblingsspieler gehen zu lassen^^
Ich könnte mir auch ein 1:1 mit Alex Teixeira vorstellen?
Teixera gg. Perisic ist mir nix.Und was das Geld anbetrifft würde es bei mir eh erst ab nem dreistelligen Mio Bereich anfangen da es einer meiner Lieblingsspieler ist,sry. -
Original von Iaquinta
ibisevic gegen gilardino?
2
Überhaupt nicht interessant für mich,sry.
Original von Iaquinta
capoue gg höwedes
Nur wenn noch nen X kommt (Spieler oder Geld),dann wärs für mich interessant. -
Original von Leki
Original von Warwick
Original von Leki
Original von Warwick
Wie wäre Weiss + Geld?
Teixera gg. Perisic ist mir nix.Und was das Geld anbetrifft würde es bei mir eh erst ab nem dreistelligen Mio Bereich anfangen da es einer meiner Lieblingsspieler ist,sry.
Mit welchem meiner Spieler könntest du dir denn nen 1:1 vorstellen?
Gomis vllt interessant? -
Original von Warwick
Original von Leki
Original von Warwick
Original von Leki
Original von Warwick
Wie wäre Weiss + Geld?
Teixera gg. Perisic ist mir nix.Und was das Geld anbetrifft würde es bei mir eh erst ab nem dreistelligen Mio Bereich anfangen da es einer meiner Lieblingsspieler ist,sry.
Mit welchem meiner Spieler könntest du dir denn nen 1:1 vorstellen?
Gomis vllt interessant?
Mit keinem,sry.Perisic ist bei mir wie nen zweiter Messi.Er ist zwar nicht MW stark und auch nimmer der jüngste,aber für mich Gold wert.Ich sag nicht umsonst das er nur geht wenn mir nen absolut unmoralisches Angebot gemacht wird. -
evtl. Capoue + RA + Van Persie + Rossi gegen Messi? sind ja RL-Werte von 89 Mio gegen 100 Mio, wobei Rossi noch auf 10-15 abgewertet wird, ist ja bis Mitte Februar (2013!!!!!!) verletzt..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
evtl. Capoue + RA + Van Persie + Rossi gegen Messi? sind ja RL-Werte von 89 Mio gegen 100 Mio, wobei Rossi noch auf 10-15 abgewertet wird, ist ja bis Mitte Februar (2013!!!!!!) verletzt..
Bist du wahnsinnig?Ne ne kommt für mich nicht in Frage.Mein Angebot stande bis letztens,dies hast du verstreichen lassen.Mehr lege ich auch hundert pro nicht drauf^^ -
Original von Leki
Original von Leno
Bist du wahnsinnig?Ne ne kommt für mich nicht in Frage.Mein Angebot stande bis letztens,dies hast du verstreichen lassen.Mehr lege ich auch hundert pro nicht drauf^^
Naja hab vor kurzem noch Reus + Khedira + VdV + Westermann für Messi bekommen, die sind definitiv mehr wert als deine 4..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wie gesagt,mein Angebot stande,dass war fair für beide,mehr gibts von meiner Seite aus nicht,dafür ist mein Kader deutlich zu klein für nen paarn 20Mio Spieler.Hätte er 30-40 oder gar 50Mio Wert hier dann ja,aber so nicht.
-
Original von Leki
Wie gesagt,mein Angebot stande,dass war fair für beide,mehr gibts von meiner Seite aus nicht,dafür ist mein Kader deutlich zu klein für nen paarn 20Mio Spieler.Hätte er 30-40 oder gar 50Mio Wert hier dann ja,aber so nicht.
Das das Problem, du hast einfach auch einen zu schlechten Kader für Messi.. es müssen einfach 2x 5 Sterne Spieler kommen..es geht ja um Messi..^^
Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von Leki
Das das Problem, du hast einfach auch einen zu schlechten Kader für Messi.. es müssen einfach 2x 5 Sterne Spieler kommen..es geht ja um Messi..^^
Nö,mein Kader ist gut für die Buli,reicht vollkommen aus.Du mußt hier auch meinen Kader nicht schlecht reden nur um mehr für Messi bekommen zu können.Wenn meine Spieler so schlecht wären wie du sagst,hättest du mein Angebot nicht als HG rein geschrieben.
Fazit: Mein Angebot wird von meiner Seite aus nicht geändert,entweder reichts oder reichts nicht.So nen überkrasser Typ ist Messi hier in der Sim nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0