VFB Stuttgart I S15

• Original von Leki
      Original von Leno
      Original von Leki
      Wie gesagt,mein Angebot stande,dass war fair für beide,mehr gibts von meiner Seite aus nicht,dafür ist mein Kader deutlich zu klein für nen paarn 20Mio Spieler.Hätte er 30-40 oder gar 50Mio Wert hier dann ja,aber so nicht.

Das das Problem, du hast einfach auch einen zu schlechten Kader für Messi.. es müssen einfach 2x 5 Sterne Spieler kommen.. :eek: es geht ja um Messi..^^

Nö,mein Kader ist gut für die Buli,reicht vollkommen aus.Du mußt hier auch meinen Kader nicht schlecht reden nur um mehr für Messi bekommen zu können.Wenn meine Spieler so schlecht wären wie du sagst,hättest du mein Angebot nicht als HG rein geschrieben.
      Fazit: Mein Angebot wird von meiner Seite aus nicht geändert,entweder reichts oder reichts nicht.So nen überkrasser Typ ist Messi hier in der Sim nicht.

Ich rede deinen Kader nicht schlecht, aber um an einen Messi ran zu kommen ist er einfach zu schlecht? :D les doch mal richtig.. dein Angebot hab ich als HG reingeschrieben, dafür wäre er aber im Leben nicht gewechselt.. sieh doch was davor für Messi abgegeben wurde, Benzema + Nasri, Vidal + Sergio Ramos + Fellaini, Reus + Khedira + VdV + Westermann, Shaqiri + Khedira + VdV.. das sind alles Top-Spieler (bis auf Westermann) und RA, ein verletzter Rossi und Capoue kommen da einfach nicht ran. Van Persie geht ja auch auf die 30 zu.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leno
      Original von Leki
      Original von Leno
      Original von Leki
      Wie gesagt,mein Angebot stande,dass war fair für beide,mehr gibts von meiner Seite aus nicht,dafür ist mein Kader deutlich zu klein für nen paarn 20Mio Spieler.Hätte er 30-40 oder gar 50Mio Wert hier dann ja,aber so nicht.

Das das Problem, du hast einfach auch einen zu schlechten Kader für Messi.. es müssen einfach 2x 5 Sterne Spieler kommen.. :eek: es geht ja um Messi..^^

Nö,mein Kader ist gut für die Buli,reicht vollkommen aus.Du mußt hier auch meinen Kader nicht schlecht reden nur um mehr für Messi bekommen zu können.Wenn meine Spieler so schlecht wären wie du sagst,hättest du mein Angebot nicht als HG rein geschrieben.
      Fazit: Mein Angebot wird von meiner Seite aus nicht geändert,entweder reichts oder reichts nicht.So nen überkrasser Typ ist Messi hier in der Sim nicht.

Ich rede deinen Kader nicht schlecht, aber um an einen Messi ran zu kommen ist er einfach zu schlecht? :D les doch mal richtig.. dein Angebot hab ich als HG reingeschrieben, dafür wäre er aber im Leben nicht gewechselt.. sieh doch was davor für Messi abgegeben wurde, Benzema + Nasri, Vidal + Sergio Ramos + Fellaini, Reus + Khedira + VdV + Westermann, Shaqiri + Khedira + VdV.. das sind alles Top-Spieler (bis auf Westermann) und RA, ein verletzter Rossi und Capoue kommen da einfach nicht ran. Van Persie geht ja auch auf die 30 zu.

Und warum diskutierst du dann noch weiter wenn meine Spieler eh zu schlecht sind für den ach so tollen Messi der hier in der Sim nicht wirklich der Kracher ist?^^Verstehe wer will....
    • Original von Leki
      Original von Leno
      Original von Leki
      Original von Leno
      Original von Leki

Und warum diskutierst du dann noch weiter wenn meine Spieler eh zu schlecht sind für den ach so tollen Messi der hier in der Sim nicht wirklich der Kracher ist?^^Verstehe wer will....

Ich wollte nur klarstellen, dass dein Kader nicht schlecht ist, sondern zu schlecht für Messi. Du hast halt nur durschnittsspieler, bis auf van Persie. Und das Messi sehr viel Wert ist, kannst du daran sehen, für was er bisher immer gewechselt ist.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Leki
      Und hier wieder mein neuer aktueller Kader

Tor:
      Salvatore Sirigu - 11.200.000 € - 25 Jahre
      Lukasz Fabianski - 3.00.000 € - 27 Jahre

Abwehr:
      Johan Djourou - 10.100.000 € - 25 Jahre
      Mathias Jattah-Njie "Zanka" Jørgensen - 11.800.000 € - 21 Jahre
      Fabricio Coloccini - 10.700.000 € - 30 Jahre (ausgeliehen)

Mittelfeld:
      Adel Taarabt - 13.300.000 € - 22 Jahre
      Mauro Zarate - 13.900.000 - 25 Jahre
      Ivan Perisic - 5.700.000 € - 23 Jahre
      Diniyar Bilyaletdinov - 13.300.000 € - 27 Jahre
      Sidney Sam - 6.700.000 € - 24 Jahre (ab Wp da)
      Tomás Rosicky - 8.200.000 € - 31 Jahre (ab WP da)

Sturm:
      Lionel Messi - 26.100.000 € - 25 Jahre (ab WP da)
      Vedad Ibisevic - 12.600.000 € - 27 Jahre
      Henri Saivet - 4.100.000 € - 21 Jahre

-------------------------------------------------------

* Nur Spieler bis max. 26 Jahre an bieten

Neue Spieler dabei,kann weiter gehen^^
    • Original von Leki
      Original von Leki
      Und hier wieder mein neuer aktueller Kader

Tor:
      Salvatore Sirigu - 11.200.000 € - 25 Jahre
      Lukasz Fabianski - 3.00.000 € - 27 Jahre

Abwehr:
      Johan Djourou - 10.100.000 € - 25 Jahre
      Mathias Jattah-Njie "Zanka" Jørgensen - 11.800.000 € - 21 Jahre
      Fabricio Coloccini - 10.700.000 € - 30 Jahre (ausgeliehen)

Mittelfeld:
      Adel Taarabt - 13.300.000 € - 22 Jahre
      Mauro Zarate - 13.900.000 - 25 Jahre
      Diniyar Bilyaletdinov - 13.300.000 € - 27 Jahre
      Sidney Sam - 6.700.000 € - 24 Jahre (ab Wp da)
      Tomás Rosicky - 8.200.000 € - 31 Jahre (ab WP da)

Sturm:
      Lionel Messi - 26.100.000 € - 25 Jahre (ab WP da)
      Henri Saivet - 4.100.000 € - 21 Jahre

-------------------------------------------------------

* Nur Spieler bis max. 26 Jahre an bieten

Neue Spieler dabei,kann weiter gehen^^